Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bortstenschwein

Keine Serverliste

Recommended Posts

Posted

Hallo community,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin schon fast am verzweifeln... :o

Ich habemir die BF1942 WWII-Anthology gekauft, funzt auch alles soweit. Wennn ich jetzt aber üpbers Internet spielen will, bekomme ich keinen einzigen (!) Server angezeigt. ABER: Wen ich die IP des Servers von Hand eingebe, dann kann ich dem Spiel beitreten und auch problemlos online zocken...

Was bedeutet das?? Könnt ihr mir helfen? An den Ports (hab nen Router) kanns ja wohl nicht ligeen (habe ich aber auch freigeschaltet). Das Spiel hab ich auch komplett neu installiert... Ich krieg nur einfach keine Serverliste....

Bitte helft mir!

Grüßle

Knut das Borstenschwein

Posted

Du hast oben wenn du im spiel aif internet klickst ein unterfeld wi druff steht uptade da klickste mal drauf und wartest da müsste es dann kommen es sein den du hast ne firewall an

mfg

ROb

Posted

Das hab ich natürlich schon gemacht :D

Das ändert aber nix, da kommt kein einziger Server.

Und ich hab nen Router, die Ports sind aber freigeschaltet.... Außerdem - wieso kann ich dann (wenns an der Firewall läge) direkt über die IP auf den Server?

Posted

Schau mal rechts neben der Serverliste. Dort befinden sich Filteroptionen. Stell die mal so ein, dass alles angezeigt wird. Vielleicht kommen dann server.

Am Router liegts, wie du gesagt hast, bestimmt nicht. Ich hab bei meinem Router nicht einmal Ports freigegeben und kann trotzdem spielen. Nur wenn ich einen Server erstelle, muss ich die Ports freigeben.

PS: Hast du den neusten Patch drauf?

Posted

Also mit den Filtern hab ich schon rumprobiert, das ändert auch nix. Und ich hab Version 1.6, das ist ja die neueste....

Und jetzt? *verzweifel*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.