alessandro123456987 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe battlefiled 1942 installiert und den 1.6 patch auch installiert. ich habe dsl . ich starte das spiel und geh auf multiplayer internet wähle einen server an und klicke auf mitspielen. er lädt dann ca. 2-3 sekunden und dann kommt folgende fehlermeldung: Daten unterscheiden sich vom Server Ich weiss auch nicht woran es liegt. (ich habe norton anti virus 2003 installiert aber hab das auto protect deaktiviert, daran kanns auch nicht liegen. eine fierwall hab ich auch nicht installiert) wer ne antwortt weiss bitte unter : computer2029@gmx.net mailen oder einfach hier die antwort reinschreiben.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hast Du noch irgend etwas anderes auf Deinem Battlefield installiert. Irgendwelche Skins etc? Oder gar etwas was man hier garnicht gerne hört?? Ansonsten Try it Again.
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja genau du hast schon die legale BF 1942 version oda?
alessandro123456987 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ja ich habe die legale version und ich habe nix anderes installiert
alessandro123456987 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 also ich bin mir 100% sicher das ich den patch 1.6 installiert hab aber ob ich punk buster installiert hab weiss ich nicht wie kann ich das denn nachprüfen???
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo alessandro, willkommen im Forum!! Mir fallen eigentlich nur folgende Möglichkeiten ein: 1. Du hast einen no-CD Crack oder Bloodpatch installiert! -->Battlefield +1.6 neu installieren ohne die o.a. Dateien 2. Der 1.6er patch ist fehlerhaft -->patch 1.6 nochmal downloaden 3. Punkbuster ist nicht aktiviert (ist im 1.6er enthalten) -->Im Battlefield 1942 Hauptmenü ganz unten aktivieren 4. Du versuchst auf Server zu connecten auf dem eine Mod läuft -->Suche nach Servern auf denen nur "Original BF42" läuft Mit dem Tool "The All Seeing Eye", kurz ASE kann man die Server ganz leicht sortieren Download ASE
alessandro123456987 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 kann das auch an diesem punk buster liegen???
Blochi 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 hi wenn bei dir die fehlermeldung "daten unterscheiden sich vom server" kommt,hat es nichts mit pb zu tun!! wie sicher bist du dir den das du das 1.6er patch auch installiert hast? saug es dir nochmal,schmeiß bf noch runter und installiere alles nochmal! original hast du doch oder?
alessandro123456987 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ich hab das original aber warum kann ein unterschied bestehen ob ich das originale hab oder nicht???
Blochi 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 ganz einfach,wegem dem patch(neue maps sounds waffen,fahrzeuge,tools usw.)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hab das original aber warum kann ein unterschied bestehen ob ich das originale hab oder nicht???