Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DieTodesente

W-Lan Problem

Recommended Posts

Posted

Hey ich hab W-lan und ich bin a bissl weit vom Tower/Signal entfernt. Ich bin also immer auf der Kippe zwischen Nidrig und Sehr Niedrig, wobei ich bei Niedrig keine Internet Verbindung mehr habe und wenn ich Spiele, dann aus dem Server rausgekickt werde. Gibt es eine Möglichkeit das Signal zu verstärken???

BITTE HELFT MIR! :(

Posted

hm, ich hab auch wlan, bei mir liegt ein stockwerk dazwischen, aber wenn ich unter den tisch stelle, isses auch sehr niedrig, es kommt demnach aufs material an... aber als grundregel: so nah wie möglich und so bedeckt wie nötig ;)

Posted

Gibt es Tower mit stärkeren Signalen?? Wenn hab ich nen neues Weihnachtswunsch :P

Posted
Gibt es Tower mit stärkeren Signalen?? Wenn hab ich nen neues Weihnachtswunsch :P
Posted

Hallo? Wovon rede ich denn die ganze Zeit? Jaja, nich abschirmen ich weiß. Isses auch nicht. Außerdem lässt sich durch herumschieben des Empfängers mehr bewirken als sonst was. Also schiebe ich ads Teil immer so lange hin und her bis das Signal Niedrig ist. Jedoch hält das nicht alzulange. Also nochmal meine Frage, wie kann ich dieses scheiß signal Stabiel aufrecht erhalten???

Posted

größere antennen besorgen^^ elektonikgeschäft, baumarkt frag mal rum

Posted

lol Ich hoffe du wirst in deiner Zukunft niemanden, was sowas angeht beraten *lol* Wie stellst du dir das vor? Ich kauf mir nen eisenrohr und kleb das an den Tower??? ;)*lol* Ansonsten is die Idee nicht schlecht :)

Posted

Möp möp , help help! [sorry für doppelposting, aber das musste jetzt sein] B)

Posted

Schau mal hier vorbei. Die Jungs haben echt was auf der Pfanne und vielleicht findest Du da Hilfe. Da ich Dein Problem noch nicht hatte, kann ich leider auch nur wage ins Grüne schießen. Meine Problem wurden da aber alle gelöst.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.