Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

uwe68

Forgotten Hope 0.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe beide" Forgotten Hope 0.6 Client (1of2) und 2 plus

Forgotten_Hope_0.61_UPDATE installiert aber jedes mal stürzt das spiel ab aber nur FH DC oder BF1928 spielt immer beim laden einer Map kehrt das spiel zurück in Windows XP es ist zu kotzen habe BF version 1.6.

Mein Pc Windows XP 3,2Ghz HT 1024MB Ram 128 Mb karte mit allen neuen treibern

Geschrieben

Bei FH brauchst du die neue Version(0.65) und bei DC ist schon die 0.8 raus, bei Bf1918 kann ich dir nicht weiterhelfen.

Geschrieben

außerdem kann man fh 0.6 nicht im singelplayer-modus spielen ;)

Geschrieben

alles klar das soll einer alles wissen werd mal gleich versuchen

Geschrieben
Bei FH brauchst du die neue Version(0.65) und bei DC ist schon die 0.8 raus, bei Bf1918 kann ich dir nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Hier Klicken, Mensch, es kann doch nicht so schwer sein auf dem Board nach der Kategorie "Downloads" zu suchen.
Geschrieben

Apropo Forgotten Hope 0.65.

Diese Spasten von WarumDarum sind ja echt das letzte.

Ich habe vor etwa 3 Wochen 11,50? überwiesen für die FH DVD!

Und was habe ich bekommen? Gar nix.

Nachdem ich Ihnen eine Mail geschrieben habe, schrieben sie mir zurück.

Sie sagten mir, sie bräuchten irgendeine alte Mail.

Toll, wie bitte soll ich ihnen diese zeigen, wenn ich dazwischen mal formatiert habe?

Können diese Idioten denn nicht einfach auf ihr Konto schauen und nachhsehen??

Ich mein, ich überweise doch denen mein Geld nicht einfach nur so zum Spass!

Geschrieben

Bei mir war es auch so ( bei der 1. DVD-Aktion mit FH 0.61 ) Geld überwiesen aber nichts bekommen. Die 0.65 hab ich mir gesogen, ich sage nur: "die können mich mal"

Geschrieben
Bei mir war es auch so ( bei der 1. DVD-Aktion mit FH 0.61 ) Geld überwiesen aber nichts bekommen. Die 0.65 hab ich mir gesogen, ich sage nur: "die können mich mal"
Geschrieben