Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Narrow

select(bf) und Mapchange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir jetzt bereits schon nen einigermaßen gut laufenden Lan-Server zusammengeschustert.

Es läuft bereits BF1942 v.1.6.19 + ( DC ), BFV v.1.2 + ( PoE und WWII ) und select(bf) für beide in verschieden ordnern.

Es ist ein Win2000 Server.

Jetzt die Frage:

Kann man die beiden BF Server dazu bewegen, die Phraser Dateien von select(bf) nach jedem Mapchange auszuführen ?

Ich steuer die Server mit dem BFServerManager20beta4e.

Da die Maps nicht immer gleich lange laufen, fällt ein Task flach - denke ich.

Oder gibt es da ne bessere Möglichkeit für ?

Danke

Ps: Ist es normal das bei select(bf)0.4 keine Waffen angezeigt werden ?

Gast
Geschrieben

Hi!

Das ist glaube ich nicht möglich, oder wenn dann nur mit einem sehr großen Aufwand. Und da select(bf) nicht mehr weiterentwickelt wird glaube ich nicht dass diese Funktion jemals eingebaut wird.

Du kannst ja mal eine Anfrage hier im "Future Request" Forum von select(bf) stellen:

http://www.selectbf.org/forum/viewforum.php?f=4

vielleicht geht's ja doch.

Geschrieben

Wie würde man es denn realiesieren können ?

Könnte das vielleicht mit BfStats funktionieren ?

Oder gibt es noch andere Stats programme die man empfehlen könnten ?

Wie gesagt - es ist für ne Lan und da wollte ich, das man nach jeder Map sofort sehen kann wie gut ( schlecht ) man ist.

Es funktioniert auch mit Verknüpfungen auf dem Desktop - nur das ist umständlich - besser wäre es wenn es das Programm selber macht.

Und richtige "live" Stats für BF gibt es nicht - oder.

Also nichgt soetwas wie Live1942.

Zu den Weapons:

Ne Waffen werden auch nicht beim normalen BF angezeigt - hatte das auch schon mal auf einer anderen Statrs-Seite gesehen - dort war auch kein Waffen-ranking.

Narrow

Gast
Geschrieben

Hi!

Wie würde man es denn realiesieren können ?

Könnte das vielleicht mit BfStats funktionieren ?

Oder gibt es noch andere Stats programme die man empfehlen könnten ?

Wie gesagt - es ist für ne Lan und da wollte ich, das man nach jeder Map sofort sehen kann wie gut ( schlecht ) man ist.

Es funktioniert auch mit Verknüpfungen auf dem Desktop - nur das ist umständlich - besser wäre es wenn es das Programm selber macht.

Geschrieben

Hi

Geschrieben

Jo Danke

Die Waffen-Stats funktionieren jetzt.

Das mit der automatisierung sollte nach jedem Mapchange passieren - weil ich nicht weiß wie lange wir eine Map spielen. Je nach dem wie gut sie ist/wie viel spaß sie macht.

Ich mache das jetzt manuell mit einer Desktop Verknüpfung. Schade.

Also nochmal Danke für die schnelle Hilfe.

Narrow