Zum Inhalt springen
Joint

Meine Icons sind so komisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

meine IconZ sind so komisch:

Also das "Internet Explorer" ist jetzt untereinnander geschrieben. Vorher war das nich so...

Also kann man das rückgängig machen???

post-8-1098531572_thumb.jpg

Bearbeitet von Joint
Geschrieben

Umbennennnennn und dann statt ?ingabetaste zwischen Internet und ?xplorer Leertaste

Geschrieben

was haste denn an deinen systemeinstellungen verändert?

und sag jetzt bitte nicht:"eigentlich gar nichts!"

Geschrieben

ich hatte bei style xp ma die icon größe geändert, aber hatte se dann wieder auf die größe 32 gestellt...

Geschrieben

ähm sind bei ner systemwiederherstellung alle daten gelöscht???

Geschrieben
Hallo,

meine IconZ sind so komisch:

Also das "Internet Explorer" ist jetzt untereinnander geschrieben. Vorher war das nich so...

Also kann man das rückgängig machen???

hmm mit tuneup utilities kann man das alles zurückstellen, sonst: system wiederherstellung ;) achja... wo man tuneup herkriegt weiss ich net, aber von der 2004er version gibts glaub ich ne demo o.0

Geschrieben

@ freaky: yessssssssssssss danke jetzt ist wieder alles an seinem platz... danke für den tip mit TuneUp!!!

Geschrieben
ähm sind bei ner systemwiederherstellung alle daten gelöscht???

nö, daten, wie emails oder in ordnern abgespeicherte sachen nicht, installierte programme schon :)

Geschrieben
@ freaky: yessssssssssssss danke jetzt ist wieder alles an seinem platz... danke für den tip mit TuneUp!!!

kein prob... hast du die tuneup 2004er oder die 2005? ich hab die 2004 und schau mal, ob ich update ...

Geschrieben

ich hab die 2004er version.