Joint 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo, meine IconZ sind so komisch: Also das "Internet Explorer" ist jetzt untereinnander geschrieben. Vorher war das nich so... Also kann man das rückgängig machen??? Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Joint
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Umbennennnennn und dann statt ?ingabetaste zwischen Internet und ?xplorer Leertaste
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 was haste denn an deinen systemeinstellungen verändert? und sag jetzt bitte nicht:"eigentlich gar nichts!"
Joint 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hatte bei style xp ma die icon größe geändert, aber hatte se dann wieder auf die größe 32 gestellt...
Joint 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ähm sind bei ner systemwiederherstellung alle daten gelöscht???
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, meine IconZ sind so komisch: Also das "Internet Explorer" ist jetzt untereinnander geschrieben. Vorher war das nich so... Also kann man das rückgängig machen??? hmm mit tuneup utilities kann man das alles zurückstellen, sonst: system wiederherstellung achja... wo man tuneup herkriegt weiss ich net, aber von der 2004er version gibts glaub ich ne demo o.0
Joint 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 @ freaky: yessssssssssssss danke jetzt ist wieder alles an seinem platz... danke für den tip mit TuneUp!!!
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ähm sind bei ner systemwiederherstellung alle daten gelöscht??? nö, daten, wie emails oder in ordnern abgespeicherte sachen nicht, installierte programme schon
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 @ freaky: yessssssssssssss danke jetzt ist wieder alles an seinem platz... danke für den tip mit TuneUp!!! kein prob... hast du die tuneup 2004er oder die 2005? ich hab die 2004 und schau mal, ob ich update ...