Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marvinbfg

absturtz bei laden uns spielen

Empfohlene Beiträge

hi ihr da draußen,

ich hab mal folgendes problem ich hab die ww2 anthology und hatte das ding mit den seriencodes wobei jetzt aber wieder die alten funtzen nu hab ich bei ersten start vom spiel selber aus die serverliste geladen und was passiert?<<spiel hat sich aufgehangen und nichts geht mehr. pc neustart....

dann auf 1.6 gepatch und über ase gestartet hat alles wunderbar geladen bin in die map gekommen und bei startpunkt auswählen<<<spiel hat sich aufgehangen. pc neustart....

das forum hier durchsucht nichts passendes gefunden es nochmal auf gut glück versucht zu starten. neustart. den ganzen kram hier reingepostet und auf hilfe wartend.

mein sys:

3000amd

9800pro readon

1024 ddr ram

80 gb freier speicher

sb augidio2 (oder wie das teil heißt)

win xp home sp1

hoffe ihr koennt mir helfen das zum laufen zu bringen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine onboad sound karte wen ja nan schald sie aus und baue eine andere ein battlefield hat probleme mit onboad karten

bei mir hat es geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hat sich schon erledigt;) hab doch noch ne neu inst gemacht und dann hat meine firewall doch 2x bei starten von bf gemeldet hat se vorher wohl auch nur das ich beim zweiten mal das nicht sehen konnte das das fenster hinter dem bf bild war und ja nichts anderes ging;) und nu lauft es endlich*freu* doch dasnn muste ich festellen das mein "flugsteuerknuppel" wieder im arsch ist :( <<scheiss speedlink :angry: naja umtauschen und endlich fliegen und bomben schmeissen cya aufen schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

So ich hab da ein echtes prob und zwar immer nur dann wen ich online spiele

So mein prob wen ich auf?m Server geh lädt auch die karte und wen er die karte geladen hat und mich für ein Team entscheide und anklicke stürzt kurze zeit später mein Rechner ab ich bekomme ein blauen Bildschirm ohne irgend eine fehlermaldung hab schon alles versucht habe den RAM schon getauscht die Grafik höher und tiefer gestellt aber nichts hat geholfen habe sogar gestern mein Rechner neu install ohne SP2 aber es stürzt wieder ab

Ich hab echt keine Lust mehr und auch keine Idee mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem Neustadtern des PCs erhalte ich folgende fehlermeldung

das System wurde nach einem schweren Fehler neu gestartet

da hab ich gesehen das wohl die zwei Dateien Probleme machen

D:\WINDOWS\Minidump\Mini112604-03.dmp

D:\DOKUME~1\THEKIN~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

kann ich die einfach löschen oder hat einer Ne Ahnung wofür die sind und was die machen und was kann ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Vorgehen:

1. Rechner plätten.

2. Betriebssystem neu drauf (z.B. Windows XP mit SP2), sonst absolut nichts, kein Virenscanner, keine Firewall - nichts.

3. Bf drauf, Stabilität prüfen.

Wenns immer noch abstürtzt ist es definitiv ein Hardware-Problem.

Wenns läuft jede einzelne Software nachinstallieren, jedesmal danach einen kurzen Check mit Bf.

Ist zwar mühseelig, aber dürfte Klarheit schaffen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich auch mal.

Dauert zwar ziemlich lange, doch wenn man dann spielen kann, dann sollte es das einem doch auf jeden Fall wert sein.

Also ich hatte da sehr große Probleme mit der Radeon 9600 Pro von Sappihre. Manchmal hilft es einfach nicht, da muss man eben eine neue Grafikkarte kaufen.

Also was ich eigentlich noch vorschlagen wollte war, dass du mal einen Virenscanner deine Festplatte prüfen lässt. Aber wenn du die sowieso formatiert hast, dann sollte kein Virus oder so drauf sein. <_<

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,27. Nov 2004, 11:24] Ja, denke ich auch mal.

Dauert zwar ziemlich lange, doch wenn man dann spielen kann, dann sollte es das einem doch auf jeden Fall wert sein.

Also ich hatte da sehr große Probleme mit der Radeon 9600 Pro von Sappihre. Manchmal hilft es einfach nicht, da muss man eben eine neue Grafikkarte kaufen.

Also was ich eigentlich noch vorschlagen wollte war, dass du mal einen Virenscanner deine Festplatte prüfen lässt. Aber wenn du die sowieso formatiert hast, dann sollte kein Virus oder so drauf sein. <_<

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Vorgehen:

1. Rechner plätten.

2. Betriebssystem neu drauf (z.B. Windows XP mit SP2), sonst absolut nichts, kein Virenscanner, keine Firewall - nichts.

3. Bf drauf, Stabilität prüfen.

Wenns immer noch abstürtzt ist es definitiv ein Hardware-Problem.

Wenns läuft jede einzelne Software nachinstallieren, jedesmal danach einen kurzen Check mit Bf.

Ist zwar mühseelig, aber dürfte Klarheit schaffen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.