Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinidad

BFV Weihnachtsgeschenk Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wir haben zwar 2 BFV und 1 WW2-Mod Server inklusive Playerstats laufen aber da ist selten was los, weil zu neu, zu unbekannt oder was weiss ich. Deswegen konnten wir weder die Stabilität noch das Statistiksystem auf Langzeit testen.

Deswegen haben wir uns entschlossen eine kleine Weihnachts-Aktion zu starten.

Es gibt Kohle (ähm, Geld)!

Für den besten Clan gibts 50 Euros und für den besten Einzelspieler 25 Euros als Weihnachtsgeschenk. Die Aktion startet ab sofort und wer am 25.12.2004 um 23:00 Uhr die Pole-Position hält kriegt sein Weihnachtsgeschenk.

Bedingungen:

1) alle teilnehmenden Player müssen sich auf unserer Clanpage anmelden (unten links bei "Warum anmelden ?". Ihr werden nicht zugespammt und wir geben auch keinen Mailaddy weiter oder sonst jergend eine Schweinerei. Wer nicht angemeldet ist und trotzdem gewinnt hat Pech gehabt, Dann gibts nichts.

2) Clans müssen eine Homepage haben, einen Clan/Squadleader ausweisen der den Preis entgegen nehmen kann sowie (ganz wichtig) im Server Forum im entsprechenden Thread ihren Clantag publizieren.

3) Ihr müsst uns mitteilen wenn was verbugt ist oder sonst jergenwie was auffällt, am besten auch in unserem Server Forum.

4) wenns sich einrichten lässt idelt mit uns in #xl.flf im Quakenet und meldet uns da Teamkiller und sonstige Ärgernisse.

5) wir garantieren für nichts: wenn Server ausfallen oder sonstmal was nicht geht entstehen euch dadurch keinerlei Ansprüche. Wir bemühen uns aber redlich die Sache gut am Laufen zu halten.

6) Änderungen an den Servern (Mapcycle, Maxplayers, Vars usw.) behalten wir uns vor.

7) Wenn uns der Traffic über den Kopf steigt behalten wir uns vor evtl. einen Server abzuschalten.

So ich denke das wars erstmal. Hört sich ja nach Bürokratie an aber ohne ein paar Rules gibts Heulereien.

Hier allso unsere Gameserver:

62.75.136.63:15567 -xL- Paradise 1 [+PLAYERSTATS]

Maps: Defens Of Con Thien, Operation Hastings, Operation Cedar Falls

3 Runden, 200% Tickets, Teams werden nach jeder Runde geswitcht.

62.75.136.63:15568 -xL- Paradise 2 [+PLAYERSTATS]

für diese Aktion abgeschaltet!

62.75.136.63:15569 -xL- Paradise 3 [+PLAYERSTATS]

Maps: full WW2-Mod Mapcycle

2 Runden, 200% Tickets, Teams werden nach jeder Runde geswitcht.

Playerstats könnt ihr euch unter http://xl-server.kicks-ass.net reinziehen.

Weitere Details in unserem Forum!

Geschrieben

kann euren paradiese server nr.2 nicht finden nur 1 und3

ach wie alt sind die leute durschnitlich bei eurem clan?

Ciao´

Geschrieben

Können auch welche mitzocken die kein Geld wollen und nur Fun haben wollen???

Geschrieben

er schrieb doch

wer sich nich anmeldet und erster würd kriegt nichts, also darf man das.ciao´

Geschrieben

Das ist eine feine Sache allemal. :)

Geschrieben

@ -ALE-[WestBerlin42]->: Paradise 2 haben wir für die Aktion ausgemacht, weil uns sonst der Traffic vielleicht überm Kopf wächst. Steht aber auch in meinem Ausgangspost!

Wir sind im Durchschnitt so Mitte 20 denke ich (18-38 ist alles dabei)

@ Devilkiller: klar kann da jeder zocken, laut Stats sind auch viele Ausländer dabei, die von der Aktion nie was mitkriegen, weil ichs nur in deutschen Foren gepostet hab. Wenn du jergendwelche datenschutzrechtlichen Bedenken hast musst du dich nicht anmelden, aber ausser mir hat nur noch 1 Zugang zu den externen Userdaten und der ist voll inaktiv und auch absolut vertrauenswürdig.

die anmeldung bei uns ist nötig, damit wenn einer gewinnt wir nachprüfen können dass er es auch ist indem wir ihm ne mail an seine registrierte mailaddy schicken. es wird sonst garantiert keiner mehr von uns hören via Mail.

Geschrieben

Nette Sache. Aber... Machen den so viele Clans mit, das die Werbungs sich für Euch rentiert?

Geschrieben

immer hin treiben sich hier ein paar clans rum also werbung is alle mal drin.

ciao´

P.s nur mal so langeweile.

Geschrieben

also die sache soll mir zunächst mal zeigen wie server (hardware+software) unter last funktionieren und was fürn traffic bfv macht. ich finanziere die aktion selbst, weil ich auch die server sponsore.

wollte uns damit auch ein wenig in die comunity einführen weil wir rel. neu bei bfv sind und keine alte bf42 erfahrung haben.