funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 endlich ein paar screens vom stadtkampf... für mich interesanter als freies terrain THX Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 2 neue Interviews: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1103703555.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ich will ego sicht sehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich hab mir heute Morgen die neue GameStar gekauft. Das Video ist absolut arschgeil.^^^^^^^^^^ Mensch wie fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 stimmt, aber 3/4 davon gabs schonmal zu sehen. Ich freu mich auf jedenfall sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 mal ne frage... mich verwirrt die spieleranzahl... unzwar stand bei den mappreviews, maps für 64 spieler als maximum... in der gamestar steht aber was von über 100... wat is denn nu wahr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 vielleicht heißt es nur - ab 64 Spieler ... ;9 also ab 64 wird die größte Mapvariante frei geschaltet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 das is ja mal wieder gef*ckt eingeschädelt von denen...THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Neue Screenshots: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1103726061.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 angeblich sollten mehr als 100 zocken können, aber bei der physik usw wirds glaub ich mit 40 flüssig sein - na, EA halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Aber die Physik-Engine soll ja (laut Gamestar) in der deutschen Fassung rauskommen. Also aufjeden Fall die der Menschen--> Sei zu brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) wat is eigentlich mit dem apache, is der gar net mit bei, nur die cobra??? ausser dem ego-video auf der gamestar DVD war ja nix neues mit bei... schade das man nix vom teamplay gesehen hat... wenn die rauskommt, wird wohl die englische gekauft... Bearbeitet 22. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Ka hab ihn in keinem Video gesehen oder Bild. Möglicherweise gibts nur der Ah-1 Supercobra . Was auch ne Möglichkeit wäre,dass bei einigen Maps der USMC ist, dann die Supercobra zum Einsatz kommt und bei den Maps wo die Army ist,der AH-64 D Longbow Apache.Möglich wärs Heisst abwarten Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Aber die Physik-Engine soll ja (laut Gamestar) in der deutschen Fassung rauskommen. Also aufjeden Fall die der Menschen--> Sei zu brutal tut mir leid, den satz versteh ich überhaupt nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Oo... Die Physik-Engine für die Figuren auf dem Spielfeld sollen raus. Wenn man jetzt einen abschießt fliegt der physikalisch korekt durch die gegend, was für die deutschen fsk wahrscheinlich zu brutal ist. Und das hat Gamestar mal in einem der ersten Videos über bf2 gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...