Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 NEWS-ALAARM Und zwar: Das und noch mehr News auf: QUELLE wuaaahh die grafik ist der oberhammer aber nen 4ghz rechner wird man schon brauchen um es ohne ruckler und voller power genießen zu können...naja im sommer werden 4ghz rechner wohl standart sein dann wird sofort eins gekauft
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 14 NEUE INGAME SCREENSHOTS! CHECK WWW.BATTLEFIELD2.INFO Alter, seeeeeeeehhhhhhhhhr geil
HoRuS 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) NEWS-ALAARM Und zwar: [petition gegen das quoten von bildern] Das und noch mehr News auf: QUELLE wuaaahh die grafik ist der oberhammer aber nen 4ghz rechner wird man schon brauchen um es ohne ruckler und voller power genießen zu können...naja im sommer werden 4ghz rechner wohl standart sein dann wird sofort eins gekauft die grafik sieht nicht wesentlich besser aus als die von half life 2 oder doom 3. auch far cry kann da mithalten. und wenn die ganzen spiele flüssig laufen und bf2 auf dem selben rechner ruggelt, dann müssten die programmers die engine wirklich sowas von derart versaut haben... Bearbeitet 15. Februar 2005 von HoRuS
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 NEWS-ALAARM Und zwar: [petition gegen das quoten von bildern] Das und noch mehr News auf: QUELLE wuaaahh die grafik ist der oberhammer aber nen 4ghz rechner wird man schon brauchen um es ohne ruckler und voller power genießen zu können...naja im sommer werden 4ghz rechner wohl standart sein dann wird sofort eins gekauft die grafik sieht nicht wesentlich besser aus als die von half life 2 oder doom 3. auch far cry kann da mithalten. und wenn die ganzen spiele flüssig laufen und bf2 auf dem selben rechner ruggelt, dann müssten die programmers die engine wirklich sowas von derart versaut haben... Naja is ja klar das die Grafik nicht viel besser is als zb. die von hl2, schließlich sind die maps ja riesig ...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 MEGA NEWS! EIN FANKIT WURDE RELEASED MIT MASSENHAFT VIDEOS, BILDERN USW. SAUGEN! WIE IMMER AUF WWW.BATTLEFIELD2.INFO
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) naja wäre schon gut wenn was neues mit drin gewesen wäre, ich fand den download sinnlos... B) Bearbeitet 17. Februar 2005 von funakistyle
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Auf der offiziellen Battlefield 2 Seite wurde einiges im Hintergrund gearbeitet. Wenn man einigermassen geschickt mit der URL spielt kommt man zu den ersten Informationen über die USA Streitkräfte im Spiel. Folgt einfach dem unten angegeben Link um zu sehen welche Fahrzeuge, Berufe und Waffen nun tatsächlich auf amerikanischer Seite verfügbar sind. Diese News ist übrigens so frisch das EA Games es noch nicht einmal geschafft hat die passenden Bilder zu den o.g. Einheiten einzubinden - viel Spass beim erforschen. Quelle: BF-News.com
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Die offizielle Battlefield 2 Screenshot Gallerie wurde mit neuen Bildern der "Gulf of Oman" Map erweitert. Quelle: BF-News.com
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Gestern Abend haben wir davon berichtet das auf der offiziellen Battlefield 2 Seite die Fahrzeuge, Waffen und Klassen der US Armee eingebaut wurden - nun sind auch sämtliche Bilder online und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Quelle: BF-News.com
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Also ich finde, es gibt viel zu wenig Fahrzeuge... Das was ich da sehe ist mager ... aber geil ^^
Cabrio 22 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Also ich finde, es gibt viel zu wenig Fahrzeuge... Das was ich da sehe ist mager ... aber geil ^^ Da gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen recht. Zu wenige Fahr- und Flugzeuge aber dafür sehen sie gut aus.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich hätte schon mit einem apache und comanche gerechnet. ... die gehören einfach dazu.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) ach es gibt doch nix über nen blackhawk gibts meiner meinung nach in zu wenigen spielen andererseits, son apache is viel wendiger... naja dafür gibts ne super-cobra wird im spiel dann eh aufs gleiche rauskommen Bearbeitet 19. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff
HoRuS 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 die super cobra gefällt mir vom design her einfach nicht so ... zu schmal. und du hast recht, so ein black hawk ist einfach was geiles!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich hätte schon mit einem apache und comanche gerechnet. ... die gehören einfach dazu. nö, nen apache hat man doch sowieso überall und das commanche projekt wurde abgebrochen