Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NEWS-ALAARM

Und zwar:

254_k.jpg 253_k.jpg 256_k.jpg 257_k.jpg 255_k.jpg 252_k.jpg

Das und noch mehr News auf: QUELLE

wuaaahh die grafik ist der oberhammer :blink:

aber nen 4ghz rechner wird man schon brauchen um es ohne ruckler und voller power genießen zu können...naja im sommer werden 4ghz rechner wohl standart sein dann wird sofort eins gekauft

Geschrieben (bearbeitet)
NEWS-ALAARM

Und zwar:

[petition gegen das quoten von bildern]

aber nen 4ghz rechner wird man schon brauchen um es ohne ruckler und voller power genießen zu können...naja im sommer werden 4ghz rechner wohl standart sein dann wird sofort eins gekauft

die grafik sieht nicht wesentlich besser aus als die von half life 2 oder doom 3. auch far cry kann da mithalten.

und wenn die ganzen spiele flüssig laufen und bf2 auf dem selben rechner ruggelt, dann müssten die programmers die engine wirklich sowas von derart versaut haben...

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben
NEWS-ALAARM

Und zwar:

[petition gegen das quoten von bildern]

die grafik sieht nicht wesentlich besser aus als die von half life 2 oder doom 3. auch far cry kann da mithalten.

und wenn die ganzen spiele flüssig laufen und bf2 auf dem selben rechner ruggelt, dann müssten die programmers die engine wirklich sowas von derart versaut haben...

Naja is ja klar das die Grafik nicht viel besser is als zb. die von hl2, schließlich sind die maps ja riesig ...

Geschrieben

MEGA NEWS! EIN FANKIT WURDE RELEASED MIT MASSENHAFT VIDEOS, BILDERN USW. SAUGEN! WIE IMMER AUF WWW.BATTLEFIELD2.INFO

Geschrieben (bearbeitet)

naja wäre schon gut wenn was neues mit drin gewesen wäre, ich fand den download sinnlos... B)

Bearbeitet von funakistyle
Geschrieben

Auf der offiziellen Battlefield 2 Seite wurde einiges im Hintergrund gearbeitet. Wenn man einigermassen geschickt mit der URL spielt kommt man zu den ersten Informationen über die USA Streitkräfte im Spiel. Folgt einfach dem unten angegeben Link um zu sehen welche Fahrzeuge, Berufe und Waffen nun tatsächlich auf amerikanischer Seite verfügbar sind. Diese News ist übrigens so frisch das EA Games es noch nicht einmal geschafft hat die passenden Bilder zu den o.g. Einheiten einzubinden - viel Spass beim erforschen.

Quelle: BF-News.com

Geschrieben

Die offizielle Battlefield 2 Screenshot Gallerie wurde mit neuen Bildern der "Gulf of Oman" Map erweitert.

Geschrieben

Gestern Abend haben wir davon berichtet das auf der offiziellen Battlefield 2 Seite die Fahrzeuge, Waffen und Klassen der US Armee eingebaut wurden - nun sind auch sämtliche Bilder online und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Geschrieben

Also ich finde, es gibt viel zu wenig Fahrzeuge... :(

Das was ich da sehe ist mager <_< ... aber geil :) ^^

Geschrieben
Also ich finde, es gibt viel zu wenig Fahrzeuge... :(

Das was ich da sehe ist mager <_< ... aber geil :) ^^

Da gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen recht. Zu wenige Fahr- und Flugzeuge aber dafür sehen sie gut aus.

Geschrieben

ich hätte schon mit einem apache und comanche gerechnet. ... die gehören einfach dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

ach es gibt doch nix über nen blackhawk ;)

gibts meiner meinung nach in zu wenigen spielen :)

andererseits, son apache is viel wendiger... naja dafür gibts ne super-cobra wird im spiel dann eh aufs gleiche rauskommen ;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

die super cobra gefällt mir vom design her einfach nicht so ... zu schmal.

und du hast recht, so ein black hawk ist einfach was geiles!!

Geschrieben
ich hätte schon mit einem apache und comanche gerechnet. ... die gehören einfach dazu.

nö, nen apache hat man doch sowieso überall und das commanche projekt wurde abgebrochen