Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 die super cobra gefällt mir vom design her einfach nicht so ... zu schmal. Naja was willste machen? Die Cobra sieht nunmal so aus... Der Abrahams ist auch kein Mofa^^
Kid 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 das heisst glaub ned abrahams das heisst doch abrams oder so ewtas in der richtung
Thud 24 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die Cobra in BF2 is eher ne Kingcobra als ne super cobra,wenn auch nicht ganz richtig umgesetzt.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) das heisst glaub ned abrahams das heisst doch abrams oder so ewtas in der richtung Klugscheißer Ich hatte kein bock mich zu vergewissern, also hab ich irgendwas geschreiben was sich so anhörte Bearbeitet 20. Februar 2005 von Kilgore
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die Cobra in BF2 is eher ne Kingcobra als ne super cobra,wenn auch nicht ganz richtig umgesetzt. gibt keine "King cobra"
HoRuS 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die Cobra in BF2 is eher ne Kingcobra als ne super cobra,wenn auch nicht ganz richtig umgesetzt. is auch scheißegal! ich wollte eh einen fliegenden indianer ...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ich würd mir lieber noch was für die russkis wünschen außer dem mi-28 also bis jetz sieht das net soo unglaublich fair aus die amis ham mal wieder die luftmacht und ich glaub kaum dass es mehr al eine tunguska pro map geben wird, außerdem is die fast nutzlos weil man immer aufpassen muss dass man net den mi-28 erwischt. wenn das so umgesetzt wird wie in poe sollten die amis wenigstens würdige luftgegner kriegen sonst gehts wieder so los wie bei bfv 'uaah ihr scheiß lenkraketen noobs' usw und es nerfvt ja wirklich wenn einen piloten fertigmachen die bei gleichen flugzeugen net lang überleben würden
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 wurd wahrscheinlich schon tausendmal erwähnt aber ich wollts nochmal ganz genau wissen....welche länder werden in bf² eigentlich vetreten sein....usa und irak ist klar aber sonst???
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Die Cobra in BF2 is eher ne Kingcobra als ne super cobra,wenn auch nicht ganz richtig umgesetzt. is auch scheißegal! ich wollte eh einen fliegenden indianer ... me too, wer weiss wieso er nicht drin ist...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Will haben!!! Lecker Bf2, *saber*, zocken will!!! Ich will die Demo, die eigentlich 2004 schon released werden sollen!!! Huhu, es gibt endlich wieder Flugzeugträger. Bearbeitet 20. Februar 2005 von Devilkiller
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Huhu, es gibt endlich wieder Flugzeugträger. echt? geil! wo is der *sabber*-smilie?? Bearbeitet 20. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Thud 24 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) me too, wer weiss wieso er nicht drin ist... Weil der verein den man in BF2 auf seite der USA spielt nunmal das USMC ist,und die haben halt die cobra,und keine Ah-64. @Dr. Dünnpfiff Koplett falsch. Man merkt dir an das du zu viel BFV gespielt hast. Der verein der BFV zusammengezimmert hat war relativ planlos und BFV nur dazu da mit der alten engine nochn bischen Geld zu machen. Dementsprechend idiotisch war z.b. sachen wie lenkraketen und Balance in der luft. In BF2,das bekanntlich vom orginall team entwickelt wird wurde da einiges anders gemacht. Lenkrakten wie in BFV wird es nicht geben,alle lenkraketen müssen vom spieler ins ziel gesteuert werden,entweder direkt aus sicht der rakete,wie bei der wasserfall in SWOWW2.(Hubschrauber lenkraketen) Oder man muss,ähnlich wie bei Half-life,die rakete per laserpunkt ins ziel führen.(dieverse von den schultern abgefuerte raketen). Was die luftmacht angeht,so haben die partein in BF2,ähnlich wie in BF42 wieder gleichwertige flugzeuge. Pro seite ein jäger und ein Bomber. Das der Tunguska die einzige luftabwehr sein wird stimmt auch nicht,wie bei BF42 wirds an den flaggenpunkten verteilt feste flugabwehr stellungen geben. Und fast jedes fahrzeug hat eine waffe die sich mehr oder weniger zur luftabwehr eignet,das ist in BF2 schonn mit einem MG möglich,da die Helis weniger aushalten als die fliegenden PAnzer in BFV. Bearbeitet 21. Februar 2005 von Thud
Thud 24 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Die Cobra in BF2 is eher ne Kingcobra als ne super cobra,wenn auch nicht ganz richtig umgesetzt. gibt keine "King cobra" Doch gibts. AH-1Z Kingcobra. Eine weiterentwiklung der AH-1W. Die ersten Exemplare wurden 2004 von AH-1w auf AH-1Z umgerüstet. Die in BF2 ist einduetig eine AH-1Z,da sie 4 rotorblätter und das neue zielsysthem besitzt. Nur die Stummel flügel wurden falsch designet,die sind bei der orginall Z länger. Es stimmt allerdings das der Helikopter beim USMC weiter "supercobra" heist,und nur unter dem NAmen "King Cobra" exportiert wird. Trozdem,man kann kaum behaupten das es den Helikopter nicht gibt. Bearbeitet 21. Februar 2005 von Thud