Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trotzdem ist der ah1z in bf2 ein super cobra, da die amerikaner in bf2 die us marine corps sind, welche ja wie du gesagt haben die bezeichnung super cobra haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,sag ich doch grad.

Hab nur erst die Bezeichnung verwechselt,nicht gewusst das Kingcobra nur die Exportversion ist.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

GameSpot.com hat ein umfangreiches Battlefield 2 Preview über die Fahrzeuge im Spiel erstellt. In diesem Preview wird uns eine vielzahl der MEC und chinesischen Fahrzeuge vorgestellt. Zusätzlich wurde auch noch ihre Screenshot Gallerie mit einigen neuen Bildern versehen.

Quelle: BF-News.com

Geschrieben

Ah neues von DC2! Danke Chris!

Die Models sehen gut aus, aber die Ingame-Shots sind nachbearbeitet, oder? :mellow:

Geschrieben

Auf der offiziellen spanischen Battlefield 2 Homepage wurden 33 neue InGame Screenshots veröffentlicht.

Geschrieben
Chris,2. Mar 2005, 07:59] Auf der offiziellen spanischen Battlefield 2 Homepage wurden 33 neue InGame Screenshots veröffentlicht.

bah, dieses mal warst du schneller ^^

Geschrieben

Auf der offiziellen Battlefield 2 Homepage wurde soeben der Download Bereich frei geschaltet. Hier findet ihr zur Zeit das bereits veröffentlichte "Fan Site Kit" sowie 4 neue Wallpaper.

Geschrieben

Die Models sehen gut aus, aber die Ingame-Shots sind nachbearbeitet, oder? :mellow:

Boah was denn? Wenn dich Bf2 nicht interessiert dann schreib hier doch nix...

DC2 ich glaubs net <_< ...

Geschrieben

Auf der offiziellen Battlefield 2 Homepage wird im Hintegrund anscheinend gerade an den Chinesischen Einheiten gearbeitet. Bislang ist die Unterseite noch nicht aufrufbar aber einige Bilder liegen schon auf dem Webspace der BF2 Page.

BF-News.com

Geschrieben

Boah was denn? Wenn dich Bf2 nicht interessiert dann schreib hier doch nix...

DC2 ich glaubs net <_< ...

Boah was denn? Mich interessiert BF2! Aber nur als Plattform für WWII-Mods!

Und das Originalspiel ist und bleibt für mich DC2 !! ;)

Geschrieben

Die Amis sehen noch realistisch aus , aber die Gesichter der Chinesen sehen wie von der Augsburger Pupenkiste aus

Geschrieben

schön, dass du denkst, dass BF2 = DC2, aber ich glaube du musst dich von dem Gedanken lösen, dass WW2 der einzige krieg/konflikt ist über den es sich lohnt ein spiel zu machen.

zuerst war WW2

dann Vietnam

und jetzt kommt eben ein fiktiver Konflikt in unserer Zeit. und der ist das originalspiel und nicht, wiederhole: NICHT der zweite Weltkrieg.

Geschrieben

schön, dass du denkst, dass BF2 = DC2, aber ich glaube du musst dich von dem Gedanken lösen, dass WW2 der einzige krieg/konflikt ist über den es sich lohnt ein spiel zu machen.

zuerst war WW2

dann Vietnam

und jetzt kommt eben ein fiktiver Konflikt in unserer Zeit. und der ist das originalspiel und nicht, wiederhole: NICHT der zweite Weltkrieg.

ist ja alles schön und gut,aber deswegen kann der daywalker doch seine meinung haben oder?

ich werde mir dc2 erstmal nicht kaufen,bevor es eine gute spielbare ww2 mod gibt,und auch erst dann muß ich gucken ob meine rechnerleistung ausrreicht. :unsure:

ich möchte garnicht erst wissen,welche systemleistung man für die mod braucht! :(

Geschrieben
ist ja alles schön und gut,aber deswegen kann der daywalker doch seine meinung haben oder? [...]

jetzt sag nicht, die haben das mit der meinungsfreiheit durchgesetzt!! dämliche politiker <_<*lol*

Geschrieben

Die BF-Con05 ist eröffnet und entgegen aller Vermutungen wird Battlefield 2 doch vorgestellt und angespielt. Es wurde bereits das Trailervideo veröffentlicht. Dieses bietet fast 2 Minuten pure Action zwischen den Truppen der USA und der Chinesen - absolut empfehlenswert !