Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ah neues von DC2! Danke Chris!

Die Models sehen gut aus, aber die Ingame-Shots sind nachbearbeitet, oder? :mellow:

Boah was denn? Wenn dich Bf2 nicht interessiert dann schreib hier doch nix...

DC2 ich glaubs net <_< ...

Boah was denn? Mich interessiert BF2! Aber nur als Plattform für WWII-Mods!

Und das Originalspiel ist und bleibt für mich DC2 !! ;)

Also erstmal sollte ne Demo kommen!

Aber ich denke auch das "DC2" nie an seinen vorgänger 42 herankommt, und wenn die grafik noch so gut ist...

Desweiteren geb ich dir da mal recht mit der WW2-Mod Platform - allerdings bezweifle ich das der kram bei mir laufen wird :(

naja mal RAM verdoppeln^^

Geschrieben (bearbeitet)

nager und Alvac auf der BFcon

nager

si haben modern combat und bf2 nu schon gezockt naja modern ganz net aber halt console und mit gamepad naja

bf2 so erster eindruck recht geil wobei keine flieger auf der map waren nur tank und jeep und noch son gepanzertes teil

so in allem sag ich mal vom ersten mal spielen super geil auch wenn noch paar fehler drin waren wie wenn falli öffen absturz oder so wie die endversion bzw die demo wird werden wir dann genauer sehen werden später auch jedenfall nochmal ne runde daddeln

Alvac

ole ole ... die Kommander Funktion muss man sich noch reinfummeln, ist zwar ganz lustig, ob es sich aber im Endeffekt durchsetzt ... naja, mal sehen.

Ansonsten hats mir sehr gut gefallen (is BF42 langweilig ), wobei es halt erstmal nur 15 min waren (morgen mehr ).

Vom ersten Eindruck sehr sehr n1!

set2_full1.jpg

set2_full2.jpg

set2_full3.jpg

set2_full4.jpg

set2_full5.jpg

set2_full6.jpg

set2_full7.jpg

set2_full8.jpg

set2_full9.jpg

set2_full10.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

@Rob: :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::o:o:o

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111

Geschrieben

cool...basejumping geht wohl auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

zum letzten bild:

soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert der fallschirm bis dato nicht. .... der arme basejumper --->matsch :ph34r:*lol*

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

^^ doch funktioniert schon.. allerdings nur wenn man durch ziehen von selbigem sich gleichzeitig einverstanden erklärt das man erst einen schweren Windowsfehler haben und dann seinen Rechner rebooten möchte *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

RELEASE DATE: 30.06.2005

Heute schreibe ich einen kleinen Bericht zu BF2 welches man an diesem Wochende auf der BFCon05 in Dortmund anspielen konnte. Wenn man ganz lieb ist und geschickt durfte man für 15 Min in den Bereich in dem man das heiß ersehnte BF2 für ca. 15 Minuten spielen durfte. Nun ich hab es geschafft mich 2 mal da rein zu schmuggeln und kann so von gnadenlosen 30 Minuten BF-2 berichten. Eins vorab, ich schreibe diesen Bericht aus Sicht eines BF42er, jemand der sich nie für BF-V oder DC begeistern konnte und den Spieltstil von seinem alten BF 1942 liebt. Wo fängt man da am besten an, ganz klar, damit was mir zu dem Spiel einfällt wenn mich ein Freund darüber ausfragen würde.

Und dem würde ich sagen ...

... Leider (für mich als alten BF42 Veteran) muss ich sagen das mich das Spiel viel stärker an BF Vietnam erinnert hat als an mein gutes altes BF42.

Wie soll man das jetzt erklären, wie soll ich jemanden erklären warum ich BF-V nicht so sehr mag wie BF42 ? Vielleicht so, das Spiel ist viel schneller, man stirbt so schnell wie bei BF Vietnam, oft sieht man gar nicht woher die Schüsse kamen, in einem schweren Panzer ist man genauso schnell weg wie bei Battlefield Vietnam....

Die Spawnzeiten, vielleicht lag es ja daran das es nur ein leicht gepanzertes Fahrzeug war, aber der brauchte nichtmal 30 Sekunden zum Spawnen, das heißt man ist gestorben spawnte und konnte gleich wieder in sein Gefährt einsteigen.

Wie das jetzt mit den größeren schweren Panzern war, kann ich nicht 100 % sagen, meine aber das es ähnlich war. Also, vorbei die guten alten Zeiten wo man sich freuen konnte nen Tiger weg gemacht zu haben weil man wusste der Gegner muss jetzt auch erst mal wieder 1:00 Minute darauf warten.

Für meinen Teil hatte ich das Gefühl ich spielte einen BF-V und Desert Combat Nachfolger und keinen BF42 Nachfolger.... Ich denke aber das Spiel wird für die alten DC`ler und BF-Vler sicher was werden auch kenn ich kaum ein Spiel das im Moment mit dieser Grafik mithalten kann.

Als alter BF42er,der vor diesem Erlebnis so heiß und voller Hoffnung auf BF-2 war wie sonst auf kein Game, muss ich sagen, die Hoffnung wurde nicht erwartet. Trotzdem werde ich mir das Spiel auf jedenfall nach Release oder besser noch bei einer Demo noch einmal lange lange anschauen, die Erwartung ist doch sehr groß. Über Bugs habe ich hier nichts geschrieben, da es sich um eine Beta handelt und noch einige Zeit bis zum Release vergeht.

hmm na mal sehen :(

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Moin moin,

bin immer noch auf der con :D

ich sag erst mal nur, BF2 ist ein yöllig anderes BF.

wird ne grosse umstellung werden.

:D geil geil geil :D

werd langsam muede <_<

ps. find die buchstaben nich auf dem neuen Z board B)

Geschrieben (bearbeitet)

Das die Fahrzeuge so schnell gespawnt waren hat vielleicht damit zu tun das Dice den Fans etwas Präsentieren wollten statt Ellen lange warte Zeiten zu zeigen .

Ich bin auch kein DC Fan aber ich denke das in BF2 jede menge Potenzial drin steckt , beispielsweise zum Moden .

Daher schauen alle WWII Fans erwartungsvoll den Teams von "Frontline" und "DRSZ" entgegen .

Bearbeitet von El Zorro
Geschrieben

Es gibt weiteres Videomaterial zu Battlefield 2 von der BF-Con05. Diesmal handelt es sich um eine BF2 Grossleinwand Präsentation. Die 56 Minuten lange Präsentation ist über 600 MB gross und wird vom EA Games Mitarbeiter Jamil Dawsari in Englisch dokumentiert.

Quelle: BF-News.com

Geschrieben

Auf dem FTP Server der offiziellen Battlefield 2 Homepage sind 7 neue Renderbilder der Chinesischen Einheiten aufgetaucht. Erstmals gibt es nun auch den Sniper zu sehen. Ob nun die bereits bekannten Renderbilder vom 02.03.05 oder diese neuen Bilder den Weg auf die offizielle BF2 Seite schaffen, ist noch nicht bekannt.

Geschrieben

Auf dem Webspace der offiziellen Battlefield 2 Homepage sind nun die lang erwarteten Renderbilder der MEC "Middle east Coalition" Truppen aufgetaucht. Diese findet man noch nicht auf der page selbst - aber das ist ja kein Grund sie euch nicht zu zeigen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

der sieht luschtich aus:

1f29f7adf9e315545c411582a3ea4c52.jpg

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind die Renders zu der MEC:

Waffen:

ak101_k.jpg dragunov_k.jpg rpk74_k.jpg

Noch weiter Renders zu den Waffen, Kits und Vehikel unter:

Battlefield2.info

Unter den dazugehörigen Sektionen.

Bearbeitet von =OVL=Manef
Geschrieben

hatte es vorher im falschen thread gepostet:

Es gibt ein neues Interview von www.battlefield2.info(siehe SIG). Lests euch durch ;)