Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja noch fehlt eh einiges - der MEC Raketenwerfer oder die China Sniper z.B.

Geschrieben

die sollen aufhören zu rendern wie blöd und die shice DEMO rausbringen!!!! :angry:

Geschrieben

glaubst du wirklich das die Grafikverantwortlichen bei EA etwas mit der Demo zu tun haben ? Ich denke so etwas läuft in einem Konzern dieser Grösse parallel ... ;)

Geschrieben

EA Games hat wieder einmal eine Reihe von Renderbildern zu Battlefield 2 veröffentlicht - diesmal gibt es einige der bekannten China und MEC Soldaten in anderen Perspektiven zu bewundern.

Quelle: BF-News.com

Geschrieben

Bei Amazon wird Bf2 ab dem 28.Juni geliefert, also ist der Release Termin so gegen Ende Juni.

Amazon.de

Geschrieben

warten wirs mal ab , bis dahin kann noch viel passieren

Geschrieben

Es gibt erneut Battlefield 2 Material welches wir euch präsentieren wollen. Zuerst haben unsere Kollegen von BF-News.de einige Screenshots der Map "Strike at Karkand" veröffentlicht. Diese Screenshots sind zwar nicht neu aber erstmalig in einer sehr hohen Auflösung verfügbar. Desweiteren wurde das Ground Combat Video aus dem März Newsletter nun in einer sehr hohen Qualität veröffentlicht.

Geschrieben

also im prinzip nix neues sondern eher was aufpoliertes... ;)

Geschrieben

ich kann mich noch erinnern, einmal war ich bei denen angemeldet ... zu dem zeitpunkt hatten sie gerade ihr interview gepostet ... in der übersetzung gab es aber einen derben übersetzungfehler auf den ich sie freundlich hingewiesen hatte ... darauf bekam ich von "whoo" nur zur antwort: "Wenn dus besser kannst, machs du doch". Daraufhin antwortete ich: "Lol, ich werde wohl kaum für euch das interview übersetzen, wenn ich von einer anderen bf2-page bin"

Was passierte dann? Der achsoreife Spawn bannte mich mit dem Kommentar, den er später wieder löschte, so dass ja keiner erfährt das ich für so einen furz gebannt wurde:

"So jetzt muss ich aber doch wieder paar leute entfernen"

DraGGon2k(oder wie du auch heißt), bye bye .. konnte dich sowieso noch nie leiden"

Geschrieben

ich weiß nicht wie's euch geht, aber so langsam hab ich keinen bock mehr auf neues material. die können sich ihre screens sonstwo hin stecken. bei mir ham die das kontingent an vorfreude ausgeschöpft. ich will jetzt das game oder zumindest eine demo.

Geschrieben

Es ist soweit - EA Games hat damit begonnen Testversionen von Battlefield 2 auszuschicken. In den nächsten tagen dürften wir daher von neuem Material diverser PC Zeitschriften- und Seiten überschüttet werden. Gestern hatte ja bereits 4NetPlayers etliche Screenshots gepostet. NUn zieht auch GameStar mit einigen Bildern und einem Preview nach.