Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wird die Amerikanische Version des Spiels aussehen:

B0006SL93I.01.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

Wieso steht unter dem PC-CD Online??

Muss man da dann online Gebühren zahlen??

Also ich finde, dass die Packung weniger gut aussieht... Die von 42 war besser...

helpme2

Geschrieben

@manef ... das wissen wir schon längst

@helpme2 ... in europa wirds auf dvd sein denk ich mir mal ... und NEIN man wird keine online gebühren geben

Geschrieben

<_< Ich hoffe doch mal das es eine DVD Version geben wird damit ich mich nicht immer wie ein DJ fühle .

Das man so eine Art von online Aktivierung machen muss a la HL2 könnte ich mir schon vorstellen

Geschrieben

Ja also mein Freund hat es regelrecht geschockt das HL2 nur mit Internetaktivierung geht... da isser halt mit seinem PC zu mir gekommen zum aktivieren :P Na hoffentlich ists nicht auch bei BF2 so.... Und wehe es sind wie El Zorro schon sagt mehrere Cds das hasse ich :angry:

Geschrieben

naja BFV hat auch 3 CD`s und man muss die ja nur einmal installeren ... ;)

Geschrieben
@manef ... das wissen wir schon längst

Ist ja toll für dich. Viele wussten es nicht, und weil es nie in diesem Thread vorkam darf ich es posten.

Geschrieben

battlefield 2 wurde vom februar auf den 24.märz verschoben, ob es ne demo dieses jahr gibt bezweifle ich, aba man kann ja noch hoffen...

Geschrieben

Nah toll...

helpme2

Geschrieben

die demo noch vielleicht zu weihnachten, mir tun die server un die feiertage jetz schon leid... ;)

Geschrieben

@ funakistyle:

Coole Bilder..

Wie kannst du so viele Bilder anhängen??

Danke helpme2