Jump to content
Hanshartz

Firewall macht neuerdings Alarm bei DC Gameserver

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich habe zwei PC über ein Netzwerk am Internet, den einen Pc benutze ich als Stand Alone Server und den zweiten PC nutze ich zum spielen,vor den PC,s habe ich einen Router mit den endsprechenden Ports frei gegeben,darunter auch die Ports 23000-23009 und 22000-22009,neuerdings als eigendlich seit zwei Tagen bekomme ich nun von meiner Firewall eine Angriffswarnung über eben diese Ports mit dem Text eine Remotesystem mit der IP.... und dem Port 23001 oder auch 22000 versucht auf ihren Rechner zuzugreifen,das hier ist aber mein Spiele Rechner und nicht der Server auf den wenn conected werden sollte.Die IPs sind immer unterschiedlich und die Port angabe auch bewegr sich aber immer zwischen eben 22000-22009 und 23000-23009,weiss jemand was das zu bedeuten hat.Sind das den etwa andere Spieler,nur wie gesagt sollte die den aber eigendlich auf den anderen Rechner kommen????

Gruss Simon

Guest
Posted

So, hab den Thread mal verschoben da es nix mit nem Gameserver zu tun hat.

Und formatiere Deinen Text mal richtig, den kann man so ja fast nicht lesen.