Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Sniper_2004's Sorgenthread..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann ich wirklich net :(

Bion sozusagen "allergisch" dagegen

Geschrieben

wir hätten gerne Alle (oder die meißten) Gründe in einem post von dir aufgezählt

und ein bild wär auch ent shclecht

Gast abc
Geschrieben

Ansonsten wäre dieser Thread überflüssig, sniper verarscht uns, man könnt ihn entfernen, und alles wäre beim alten :ph34r:;)

Geschrieben

...is dess hier der sniper 2004 fan thread oda wieso gibs diese philosophisch angehauchte topic???... :blink:;)

Geschrieben

er sucht noch nen passendes bild ausm internet...

ich glaub auch eher an verarsche, wichtigtuerei :gehtsnoch:

Gast abc
Geschrieben

Dieser thread ist dafür da, das der kleine sniper aufmerksamkeit erhält und aufhört rumzuheulen, und nun will er uns nen foto zeigen, damit ich mein essen ins klo geben kann :ph34r:

Geschrieben
Dieser thread ist dafür da, das der kleine sniper aufmerksamkeit erhält und aufhört rumzuheulen, und nun will er uns nen foto zeigen, damit ich mein essen ins klo geben kann :ph34r:
Gast abc
Geschrieben

Ich weiß auch, warum das so lange dauert ^^ Er ist so dumm und kann net mit google umgehen *lol*

Gast abc
Geschrieben

Bl0ß kommt da nix :ph34r:

Geschrieben

O_O *ganichwissenwill*

@abc, fast wie bei dir ne ;)

Gast ::majoana::
Geschrieben
jajaja, komm ja schon

wieso,onanierst du grad? :D

Gast abc
Geschrieben
O_O *ganichwissenwill*

@abc, fast wie bei dir ne ;)

Gast Kesselring11
Geschrieben

bin auch deprimiert und alleine, hab keine freunde (innen) und keiner will mit mir reden.

ich sitze den ganzen tag zuhause rum und warte bis jemand mein freund werden will...

bitte bitte macht mir auch einen thread, ihr seit doch die einzigsten freunde die ich habe...

mfg

kessel

EDIT. ich will doch nochmal darauf hinweisen, DUMMHEIT KANN TÖDLICH SEIN.

man sollte diesen text in die spalte der ironisch/sarkastischen Textsorten eingliedern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.