shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 hi oh man hab ich ja gar net mitbekommen das 2005 schon drau0en ist habe immer 2004 gezockt hat mir schon tierischen spaß werde mir 2005 dann auf jedenfall kaufen. cu suki
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 -=DeathVisor=-,25. Oct 2004, 19:36] kann mir mal einer erklären was es mit dem illegal auf sich hat mein englisch ist nicht so besonders Illegal bedeutet warscheinlich das du zu viele Tiere erschossen hast... Du darfst pro Runde, 1 Reh (ohne Geweih) und 2 Hirsche (meistens mit Geweih) erschießen! Die Rehe sind meistens mit Doe oder Fawn als Bezeichnung gekennzeichnet, die Hirsche hingegen bezeichnet man als Bucks! Es gibt auchnoch viele weitere... achso danke werd mir das spiel jetzt auch holen. kann man das noch irgendwo anders kriegen? im laden schätze ich mal eher nicht oder?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 kann man das noch irgendwo anders kriegen? im laden schätze ich mal eher nicht oder? Es gibt immer Mittel und Wege wenn man will ...und weiter geht die Jagt...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Ab wann ist das? Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Roger That!
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) die winchester rockt^^ Bearbeitet 25. Oktober 2004 von maetze
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 jo und das standart gewehr hab se mir auch geholt mit 60min viel zu kurz
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Lol ich schau mich im hohen Gras um auf einmal blicke ich einem Buck in die Augen^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 lol! da bekommt man richtig lust mitzuzocken!! ich hab 3 teile gespielt ein altes deer hunt, mit 2 d grafik deer hunter 3 und deer hunter 2002 oder so
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ah so ein Mist hatte die Level voll und konnte nichts mehr erlegen^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) @ Wüstenfuchs: Hehe, sehr sehr schöne Axis Bucks! @ all: Habe noch ein paar interissante Dinge entdeckt: => DH2005 MapEditor => Costum Maps MfG Death Bearbeitet 25. Oktober 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ne frage,kann man das Pferd zu sich rufen,wenn man sich von ihm weit entfernt hat?
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 auch wenn ich das spiel irgendwie krank fand, hab ich mir mal die demo geladen, und muß sagen, naja man kann durch nen wald laufen und tiere abballern, ich bau mir immer meinen hochsitz auf, 100m vor mir ne automatische hirsch rufanlage, futter daneben, und dann abwarten bis die dingas kommen.. naja viel spaß bringt mir dat net
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Selbst schuld wenn du die ganze Zeit auffem Hochsitz wartest Camper
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Besser ist,in diesem Zelt zu warten,das ist ein Camper