diloR 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 meint ihr Battlefield vietnam wird in schlechtester auflösung laufen bei mir (bin von computer auf laptop umgestiegen) und mein laptop hat die hardware: - Win XP Pro - P4 1,7Ghz - 512MB Ram - ATI Mobility 16MB (dürfte knackpunkt sein, vllt kann cpu es ausgleichen einwenig)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ka. Laptops werden als besser ! aber ich werde an deine stelle es testen (ausleihen und testen). aber es wird nicht flüssig auf nem laptop deiner kategorie laufen! wegen 16 Mb GraKa.und BfV läuft es mal grad so ! Teste es.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Nein. Mit 16 MB Grafikkartenspeicher läuft das Spiel definitv nicht. Brauchst Du gar nicht erst zu installieren.
Elwood 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Selbst wenn es läuft, wirst du wohl kaum Spass damit haben. Eine Mobility Radeon 9600 sollte es schon sein um es halbwegs vernünftig spielen zu können.
rammstein 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 zocken auf nen Laptop würde ich dir nicht Empfehlen. Ich hatte auch mal einen hatte nicht gerade viel Spaß. Mit Grafik 16MB wirst du nicht weit kommen nicht mal mit niedriger Auflösung.
diloR 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 läuft flüssig, in kleinster auflösung und niedrigsten details... sieht zwar alles kagge aus, aber hauptsache spielspaß
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 läuft flüssig, in kleinster auflösung und niedrigsten details... sieht zwar alles kagge aus, aber hauptsache spielspaß
rammstein 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 läuft flüssig, in kleinster auflösung und niedrigsten details... sieht zwar alles kagge aus, aber hauptsache spielspaß