Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

diloR

reicht dieses system für bfv?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meint ihr Battlefield vietnam wird in schlechtester auflösung laufen bei mir (bin von computer auf laptop umgestiegen) und mein laptop hat die hardware:

- Win XP Pro

- P4 1,7Ghz

- 512MB Ram

- ATI Mobility 16MB (dürfte knackpunkt sein, vllt kann cpu es ausgleichen einwenig)

Geschrieben

ka. Laptops werden als besser ! aber ich werde an deine stelle es testen (ausleihen und testen). aber es wird nicht flüssig auf nem laptop deiner kategorie laufen! wegen 16 Mb GraKa.und BfV läuft es mal grad so ! Teste es.

Geschrieben

Nein. Mit 16 MB Grafikkartenspeicher läuft das Spiel definitv nicht. Brauchst Du gar nicht erst zu installieren.

Geschrieben

Selbst wenn es läuft, wirst du wohl kaum Spass damit haben. Eine Mobility Radeon 9600 sollte es schon sein um es halbwegs vernünftig spielen zu können.

Geschrieben

zocken auf nen Laptop würde ich dir nicht Empfehlen. Ich hatte auch mal einen hatte nicht gerade viel Spaß.

Mit Grafik 16MB wirst du nicht weit kommen nicht mal mit niedriger Auflösung.

Geschrieben

läuft flüssig, in kleinster auflösung und niedrigsten details... sieht zwar alles kagge aus, aber hauptsache spielspaß :)

Geschrieben
läuft flüssig, in kleinster auflösung und niedrigsten details... sieht zwar alles kagge aus, aber hauptsache spielspaß :)
Geschrieben