Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kilgore

Buddylist

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorab: Wenn es schon ein Thema zu meinem Prob gibt, entschuldige ich mich vielmal fürs öffnen dieses Themas...

Also wie hoffentlich einige wissen kann man seit der v1.2 seine Buddies verschiedenfarbig einfärben. Jetzt wollt ich fragen ob mir einer sagen kann wie das funzt.... Also wie geht das???

Danke jetzt schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) yo schon mal vorab, ich weiss ja nicht was du mit verschieden farbig markieren kannst, aber es gibt eine buddylist im spiel und das schon seit es bf gibt B)

mit der tab taste rufst du doch die ergebnisliste auf :D wieviele spieler, wer in welchem team, deine abschüsse, deine punkte, wie oft du krepiert bist und wie dein ping ist :rolleyes:

so da gibt es auch eine spalte wo oben das # ist und jeder spieler hat eine nummer :) --> merken

dann im spiel die console öffnen mit ^ , weiß ja auch jeder

dann eimal backlash drücken, also die löschtaste oder wie auch immer die heißt, weil sonst dieses zeichen voransteht ^ das muß weg

und dann einfach ab (für ad buddy + nummer) --> die spieler sind dann in deiner liste grün eingefärbt, als auch im spiel B)

man findet freunde auf public servern viel leichter, ich denke mal das hast du gemeint, viel spaß

cya all online :ph34r:

--> www.important-play.de :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht aber einfacher ;)

tab- spieler mackieren- und dann auf buddy hinzufügen klicken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cokeflash & Luks: Danke aber das meint ich nicht. Ich weiß wohl wie man normale Buddies macht. ;) Bin ja kein p4n *lol*

Das steht im glaub ich im Changelog, und das wurde in einem Community Update erwähnt :unsure:

Außerdem steht jetzt, wenn man die CON - Datei "Buddylist" (Pfad: *Deinlaufwerk*:\...\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\*DeinProfil*) mit dem Editor öffnet, hinter dem Namen so Zahlen ("0.0 255.0 0.0"). Ich vermute das man da was ändern kann... Aber was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand in der Readme1_2.txt zum Patch:

Unique colors for individual buddies. Once a buddy has been added to the buddylist.con (located

in the settings\profiles\profile_name folder), that file can be edited manually to adjust the

RGB value of the individual buddies. The unique color will appear in the mini-map, 3d map, and

for text, and death messages.

For instance, game.addPlayerToBuddyListByName "Player" 255.0 155.0 0.0

= Red® 255.0, Green(G) 155.0, Blue(B) 0.0 --> an Orange buddy icon.

So geht's!

EDIT: Sorry, jetzt hatten sich hier automatisch Sonderzeichen und Smilies generiert.

Als Beispiel ist hier aufgeführt:

Um Orange als Budyfarbe für "Player" festzulegen trägt man entsprechend der Beispielzeile: 255.0 155.0 0.0 ein.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand in der Readme1_2.txt zum Patch:

Unique colors for individual buddies.  Once a buddy has been added to the buddylist.con (located

in the settings\profiles\profile_name folder), that file can be edited manually to adjust the 

RGB value of the individual buddies.  The unique color will appear in the mini-map, 3d map, and

for text, and death messages. 

For instance, game.addPlayerToBuddyListByName "Player" 255.0 155.0 0.0

= Red® 255.0, Green(G) 155.0, Blue(B) 0.0 --> an Orange buddy icon.

So geht's!

EDIT: Sorry, jetzt hatten sich hier automatisch Sonderzeichen und Smilies generiert.

Als Beispiel ist hier aufgeführt:

Um Orange als Budyfarbe für "Player" festzulegen trägt man entsprechend der Beispielzeile: 255.0 155.0 0.0 ein.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst Du!

Und wenn DU vorher sehen möchtest, welche Farbe der Mix ergibt:

HIER KANNST DU ES TESTEN

Einfach mit den Schiebereglern den entsprechenden Wert einstellen und über die Farbe staunen. ;)

Grüße

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt nicht ganz das Thema, aber verschwinden bei euch auch immer Leute aus der Buddylist??? Das nervt vielleicht... Ich mach meine BL vor 5mins fertig, geh ins Spiel mit 'nem Kumpel und was ist? Er ist nicht drin... aber es verschwinden immer nur ein paar Leute... Auch wenn ich die Datei schreibschütze, wird diese immer geändert <_<

Habt ihr da ne Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das habe ich auch!

Passiert mit andauernd. Habe leider auch noch nichts gefunden, um es zu verbessern. Nervt ziemlich! :angry:

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.