Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Mappack zur 1.0

Empfohlene Beiträge

Als die Version 1.0 rauskam hieß es das in Kürze noch ein Mappack folgen würde!!

Jetzt sind fast 2 Monate vergangen ohne auch nur ein paar Infos und Pics zu veröffentlichen!

Weiß jemand genaueres?

Sarge? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage andi,

wird auch langsam zeit das es raus kommt,obwohl auf dem tdp laufen ja garnicht alle maps.wir müßen mal für unseren mod server ordentlich werbung machen!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage andi,

wird auch langsam zeit das es raus kommt,obwohl auf dem tdp laufen ja garnicht alle maps.wir müßen mal für unseren mod server ordentlich werbung machen!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Version 1.0 rauskam hieß es das in Kürze noch ein Mappack folgen würde!! Jetzt sind fast 2 Monate vergangen ohne auch nur ein paar Infos und Pics zu veröffentlichen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Leuten doch auch mal etwas Urlaub :D .

So wie ich es im BG-Forum verstanden habe, kommen der Patch (1.05) und ein paar Maps zusammen raus. Mindestens 6 Maps wurden bestätigt u.a. paderborn (mit dem Pershing).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat News vom 28. August 2004:

Das Battlegroup42 - Team gab heute schon das Release Date für die Version 1.0 Final bekannt! Merkt euch den kommenden Freitag (3.9.04) vor! Ca. 2 Wochen danach soll dann noch ein Mappack erscheinen. Von einer der Maps gibts unten noch Work in Progress - Screens. Mapper Waxx sucht noch einen Namen, ihr könnt euch ja einmal bei ihm melden wenn ihr eine gute Idee habt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Jungs

War ein paar Tage nich hier, weil nix mehr los war. Und dieses Drecksforum kriegts einfach nicht hin, mir ne E-Mail Nachricht zu senden, obwohl ich das Thema abonniert hab. Statt dessen krieg ich dauernd Benachrichtigungen zu einem Thread, in dem ich sein nem halben Jahr nicht mehr aktiv bin... grrr

Aber nun zum Patch. Das Ding ist am Wochenende in die Betatestphase gegangen und enthält in der gegenwärtigen Fassung vier neue Maps: Paderborn, Villiers-Bocage, Omaha Beach Day 1, und The Swamp. Es werden voraussichtlich noch zwei oder drei Maps mehr in der endgültigen Patch-Fassung werden. The Swamp ist schon in 0.98 enthalten gewesen, wurde aber überarbeitet. Die anderen sind neu und wirklich absolute Leckerbissen!

Wesentlichste Änderungen im Patch sind eine Absenkung der Lautstärke der Panzersounds und einige Balance-Korrekturen in den Infanterieklassen. AT-Soldaten können ihre ATRs/Bazookas nun nicht mehr im Laufen abfeuern, außerdem bekommen sie wieder eine Pistole statt des Karabiners. Deren Power wurde zum Ausgleich leicht angehoben (Zwei Schuss = Kill auf kurze Entfernung).

Die Rifleman-Klasse hat nun drei Modi für den Karabiner: Zoom, Bajonet und Gewehrgranate.

Wann der Patch verfügbar sein wird, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, aber lange wird es nicht mehr dauern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na "The Swamp" kann von mir aus weg bleiben aber das mit den Motorgeräuschen ist schon ziemlich hart. Wenn ich im TeamSpeak bin, versteh ich kein Wort mehr.

Muss dann immer auf die Aussenansicht gehen, ist halt nur doof wenn plötzlich ein gegnerischer Panzer vor Dir steht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT-Soldaten können ihre ATRs/Bazookas nun nicht mehr im Laufen abfeuern, außerdem bekommen sie wieder eine Pistole statt des Karabiners.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Mad

Ja, ich bin mit dieser Änderung auch nicht ganz glücklich, aber ich verstehe, warum es gemacht wurde. Die ATs sind zur Zeit sowas wie Allrounder - und daher mit die am meisten gespielte Klasse. Die Entwickler wollten auf diese Weise den Rifleman attraktiver machen. Wir werden sehen, was es für das Gameplay bringt und ob der gewünschte Effekt wirklich eintritt.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarge: Vielen Dank für die Info! Dann kann es ja nicht mehr soo lange dauern! :)

Neben den zu lauten Panzersounds sind auch die Flugzeuge im Cockpit ziemlich laut! Werden die auch abgeschwächt??

Wegen der e-mail Benachrichtigung: Hast du dein Problem mal hier im Feedback gepostet? Manitu weiß vielleicht Abhilfe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.