Jump to content
trigger1990

Wechselmedium

Recommended Posts

Posted

Mal an alle die sich auskennen

Ich hab schon seit längerem ein USB-Mp3 player der auch einwandfrei funktioniert ,aber immer wenn ich den an meinen PC anschliesen will ,erkennt das System den Player nicht hab schon alles versucht (dienste einschalten usw.).

Noch'n paar Infos

-ist ein elta 256 MB player (sind eigentlich gut kann ich nur wärmstens empfehlen)

-und fals jemand fragt ja ich hab die mitgelieferte software hochgemacht geht aber drotztdem net

-auf dem PC von meiner Mutter wird der Player ohne fehlermeldungen erkannt ist -nur auf meinem so

-erkennt den player an allen USB ports nicht

mfg Trigger

Posted (edited)

Falls du ein Nforce Board hast, dann spiele dir mal den aktuellsten Forceware Treiber auf.

Kannst auch mal auf der Seite des Boardherstellers nachsehen. Vielleicht gibt es für dein Board ein aktuelleres Bios. Steht ja immer dabei, für was die jeweiligen Bios-Versionen gedacht sind.

Edited by miller[ger]
Posted

Kann ich ja mal machen hab ja eins (nForce 2)

Posted

lass das mit dem bios update wenns nich 100% nötig is wenn was schief geht kannste neues board oder bios kaufen ;)

Posted

@King_Of_Kings

Bios-Update: er sollte sich ja auch nur informieren, denn durch Bios Updates wird sowas

manchmal gefixt. Und so schlimm ist das wirklich nicht. Wenn dein Disketten-Laufwerk funktioniert, ist das eigentlich bombensicher. Natürlich liest der Mensch vorher und startet sowas nicht aus der Windows-Konsole.

Posted

ich weiß ja nich wie leichtsinnig der :D:P

und du glaubst doch nich wirklich das ne bios firma wegen nem mp3 player nen neues bios bastelt *lol*:rolleyes:

Posted
ich weiß ja nich wie leichtsinnig der :D:P

und du glaubst doch nich wirklich das ne bios firma wegen nem mp3 player nen neues bios bastelt *lol*:rolleyes:

ich lass das mit dem bios update ers mal versuch lieber erst den neuen chipsatztreiber der jetztige ist ja auch schon uralt

ps hey king of kingz hast mal wieder zeit für ne runde BF ,FH oder DC hab ja ab morgen auch ferien *freu*

Posted

@King_Of_Kings

Natürlich machen die kein Bios für MP3 Player. Aber zur besseren Unterstützung von USB Schnittstellen schon.

Recht hast du natürlich, daß so ein Bios-Update immer die letzte Möglichkeit sein sollte.

Zumal wenn man das noch nie gemacht hat.