Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Patch v1.3 fehlerhaft?!

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde...

Ich habe ein heftiges Problem mit dem neuen v1.3 Patch! Battlefield stürzt seit der Installation dieses Patches regelmäßig, ja eigentlich immer ab! Ich kann es höchstens 5 Minuten spielen, dann ist's aus! Ich lande auf meinem blitzsauberen Desktop!

Bisher liefen alle Patches völlig Problemlos und sauber, aber hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich habe es schon öfters mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels versucht, doch keine Chance!!!

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Wenn der Fehler nicht schnellstens behoben wird, gebe ich dieses Spiel mit einer heftigen Beschwerde zurück - Geld zurück! :angry:

Mein Sys:

AMD Athlon XP 2400+, 512MB DDR PC333, VIA KT333, ATi Radeon 9700, WinXP Pro. SP1, DX9 & alle Treiber sind auf dem neuesten Stand (keine BETA-Versionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ähem - entgegen der großen DirectX 9-Gemeinde - ich würd DirectX 8.1 benutzen... außerdem ist der Patch einfach zu neu um ansonsten wirklich Tips zu geben.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

außer vielleicht noch, dass der 1.3 Patch bisher bei mir läuft... aber ich noch nicht weiss, ob ich ihn gut finden soll...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... und wie DX9 deinstallieren? Soweit ich weiß gibt es noch kein Programm dafür. Und DX8.1 einfach drüber installieren wird auch nicht gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Interessante Frage - da ich DirectX 9 nie installiert habe (never change a running system)... Es gab mal ein Prog für alte DX Versionen (habe ich soweit ich weiss bei www.filepilot.de gesehen - aber ob das noch aktuell ist?)

Vielleicht weiss jemand anderes Antwort...

Sorry,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gemeinde...

Ich habe ein heftiges Problem mit dem neuen v1.3 Patch! Battlefield stürzt seit der Installation dieses Patches regelmäßig, ja eigentlich immer ab! Ich kann es höchstens 5 Minuten spielen, dann ist's aus! Ich lande auf meinem blitzsauberen Desktop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast binzer

directx-buster heißt das Programm damit kannst du directx 9 entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft alles nichts!!! :angry:

Ich habe alles mögliche versucht!

DX9 runter, DX8.1 rauf! - render.AllowAllRefreshRates auf 1 gesetzt

Mittlerweile kann ich gar nicht mehr spielen. Nachdem die Map geladen wurde und ich in das Spiel einsteigen kann, stürzt das Spiel wieder komplett ab!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also mittlerweile ist bekannt, dass der Patch fehlerhaft ist. <_<

Gerade mit Audigy Karten soll es regelmässig zu Abstürzen kommen. Aber nicht nur mit diesen. Ausser das EA/DICE an dem Problem arbeiten habe ich keine Details gefunden... :angry:

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.