Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pinky

Problem mit spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein problem bei allen meinen spielen: nach einiger zeit kommt beim drücken einer beliebigen taste so ein ton der auch z.b. wenn man eine anwendung offen hatt in der man etwas verändern muss und in eine andere wechseln will das aber nicht darf!! ist haqlt ein bisschen schwierig zu erklären aber ich denke ihr wisst schonm etwa was ich meine es ist halt so eine art fehler nazeige ton!

also obwohl ich keine andere anwendung offen habe kommt dieser nerfige ton immer nach etwa einer viertel stunde spielen!! ich muss dann den taskmanager öffnen wieder schliessen zurück ins pausierte spiel gehen und der ton ist weg!!!

zum ton drückt mal rechte maustaste und danach irgendeine andere taste z.b. leerschlag. das ist genau der ton!!!

also haqt jemand eine idee was man dagegen tun könnte???

Geschrieben

hat niemand eine idee?? es nervt irsinnig immer wider das spiel pausieren und dann auf den taskmanager und dann wieder ins spiel!!!!! :angry:

Geschrieben

Konnte es lösen!! musste auf systemsteuerung sound sound dann standart warnton und bei dem kein ton!!!