Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bommel

Feedback zu EoD für BFV!

Recommended Posts

Posted

Moin, ich dachte es wäre nicht schlecht nen Thread zu haben den alle mit ihrer Meinung zuspammen können!

Also ich finde EoD wirklich gelungen, nur finde ich es extrem dämlich das man nur Jeeps aber keine Helis,Panzer,FLAK,usw. vom Gegner mehr benutzen kann, ich frage mich was die DEV´s sich dabei gedacht haben! :unsure:

Auch die Karten finde ich ziemlich geil, besonders Tuong Son Chasm, endlich echte Dschungelkämpfe! :D B)

Nu erzählt ihr mal was euch passt oder auch nicht! ;)

Posted

Die Maps sind nicht schlecht aber nicht besser (schöner) wie bei BF42 nur ein paar Büschel Gras machen noch keine perfekte Map.

Da muß sich noch was tun, für mich persönlich sind die EOD Maps aus BF42 noch auf der Überholspur.

Posted

Also dass man die feindlichen Gerätschaften nicht mehr benutzen kann find ich super und realistisch. Warum sollte so ein Reisfresser plötzlich ne F5 oder ne F4 fliegen können? Also ich finds klasse...

Posted

Das ist nur eine Spielewelt und die soll Spass machen, jeder weiß um die Anspannung wenn es bedeutet ein feindliches Beutegut heil zu starten und damit durchzubrennen. Sogar die sogenannten über drüber Realmods der Vergangenheit haben diesen Schritt nicht gewagt.

Wenn man schon darüber nachdenkt solche Sachen zu unterbinden dann muß man zwangsläufig immer einen Sicherungstrupp zur Verteidigung der eroberten Basen zurücklassen. Niemand würde erobertes Gebiet freiwillig wieder verlassen. Sollte sich das Gameplay in diese Richtung verändern dann könnte man drüber reden ob man die Nichtnutzbarkeit für Feindgerät einführt.

Posted

ich hab jetz mal ein paar stündchen gespielt, es gefällt mir eigentlich ganz gut...ABER.. ;)

warum benutzen die für die Waffen nicht die Original BFV models ? die sind doch viel Detailierter...

z.b. an der fahrphysik des PBR?-bootes muss irgendwei noch gearbeitet werden, das lenkt meiner meinung nach zu schnell....genauso wie manches flugzeug...

dann die farben die aus manchen maps sind gefallen mir auch nicht ... :o alles so orange, vorallem das wasser :o...

und die hardware anforderungen sind irgendwie extrem hoch, obwohl ja auf manchen maps kaum was ist und die models keine 1 klasse sind :o, ich spiele auf mittleren details und PoE und das normale BFV laufen bei mir flüssig...naja... mal schauen was die nächsten versionen bringen :)

Posted

Stellenweise läuft's in der Tat etwas ruckelig, ist wohl aber auch Serverabhängig.

Hill 937 z.B: habe ich nun sowohl 'stotternd' als auch 100 % Flüssig laufen sehen

bei etwas gleicher Playerzahl.

Mein Map-Favorit ist Hill937 / Night, ausgerüstet mit Flare/M60 den Hügel hochkriechen macht fast mehr Spass als ich bei BFV jemals als Inf. je hatte.

Das Fahrzeuge nicht gestohlen werden können war zu Beginn etwas nervig,

ich Nachhinein finde ich es aber ganz gut denn dann können sich die Leute, welche

sonst nur die Mainbase belagern um nach 20 Kills dann den Huey zu rippen

endlich mal auf das eigentliche konzentrieren: Fahnen einnehmen.

Was ich wirklich super finde an EoD ist die Tatsache, dass Sie es geschafft haben,

die Helis endlich mal so ins Spiel zu integrieren, dass es wirklich fair & ausgeglichen ist. Es können - juhu - endlich wieder alle Raketen aus dem Rocketpod nacheinander geschossen werden, wobei aber die Sprengkraft wesentlich reduziert ist. Mit dem Huey braucht man schonmal 4 oder mehr Raketen, um einen Infanterist zu killen; für einen Tank geht schonmal der gesamte Bestand drauf. Auch die Reparatur/Nachladezeit finde ich ok, so ist zumindest gesichert, dass die Helis nicht ständig präsent sind.

Die Heli-Models finde ich nicht sooo schön, da haben mir die BFV-Helis mehr zugesagt.

Super auch die Mig: Endlich hat das MG wieder etwas Durschlagskraft bekommen;

das kein Radar vorhanden ist macht Luftkämpfe endlich mal spannend & ausgeglichen.

Momentan gibt's mir aber zuviele möglichkeiten auf den Maps irgendwo herunter

zufallen ohne die Möglichkeit sich wieder aus der Situation befreien zu können.

Vielleicht sollte man über eine Strickleiter am Flußufer nachdenken...

Etwas doof ist, dass die 3d Map bzw. Freund/Feind Erkennung nicht richtig funktioniert. Als wir gestern Abend gezockt haben, mussten wir bis auf 5 Meter

rankommen um zu sehen, dass wir einen eigenen Mann verfolgt haben.

Mag aber auch an der Servereinstellung liegen, wir waren uns da nicht ganz sicher..

Posted
Stellenweise läuft's in der Tat etwas ruckelig, ist wohl aber auch Serverabhängig.

Hill 937 z.B: habe ich nun sowohl 'stotternd' als auch 100 % Flüssig laufen sehen

bei etwas gleicher Playerzahl.

Mein Map-Favorit ist Hill937 / Night, ausgerüstet mit Flare/M60 den Hügel hochkriechen macht fast mehr Spass als ich bei BFV jemals als Inf. je hatte.

Das Fahrzeuge nicht gestohlen werden können war zu Beginn etwas nervig,

ich Nachhinein finde ich es aber ganz gut denn dann können sich die Leute, welche

sonst nur die Mainbase belagern um nach 20 Kills dann den Huey zu rippen

endlich mal auf das eigentliche konzentrieren: Fahnen einnehmen.

Was ich wirklich super finde an EoD ist die Tatsache, dass Sie es geschafft haben,

die Helis endlich mal so ins Spiel zu integrieren, dass es wirklich fair & ausgeglichen ist. Es können - juhu - endlich wieder alle Raketen aus dem Rocketpod nacheinander geschossen werden, wobei aber die Sprengkraft wesentlich reduziert ist. Mit dem Huey braucht man schonmal 4 oder mehr Raketen, um einen Infanterist zu killen; für einen Tank geht schonmal der gesamte Bestand drauf. Auch die Reparatur/Nachladezeit finde ich ok, so ist zumindest gesichert, dass die Helis nicht ständig präsent sind.

Die Heli-Models finde ich nicht sooo schön, da haben mir die BFV-Helis mehr zugesagt.

Super auch die Mig: Endlich hat das MG wieder etwas Durschlagskraft bekommen;

das kein Radar vorhanden ist macht Luftkämpfe endlich mal spannend & ausgeglichen.

Momentan gibt's mir aber zuviele möglichkeiten auf den Maps irgendwo herunter

zufallen ohne die Möglichkeit sich wieder aus der Situation befreien zu können.

Vielleicht sollte man über eine Strickleiter am Flußufer nachdenken...

Etwas doof ist, dass die 3d Map bzw. Freund/Feind Erkennung nicht richtig funktioniert. Als wir gestern Abend gezockt haben, mussten wir bis auf 5 Meter

rankommen um zu sehen, dass wir einen eigenen Mann verfolgt haben.

Mag aber auch an der Servereinstellung liegen, wir waren uns da nicht ganz sicher..

Posted

ich finds eigentlich ganz gut, aber ich hätte mehr erwartet... nunja, ist ja nur ne 0.1 alpha ;)

Posted

die M16 aus EoD sieht ein bischen blöad aus. Die aus BF:v sieht sehr viel besser aus.

Posted

habe es mir auch installiert und muß sagen das ich auch etwas mehr erwartet hatte ....aber die Lust kommt bestimmt auch noch auf den Mod *lol*

Posted

Trotz den Mängel macht die Mod süchtig keine ahnung wieso!

Was mich einbissel stört sind einpaar Models, noch nicht so ausgereift sind.

Unteranderem die Waffen m16 und XM117.

Die WAffen Sounds sind cool bis auf eine und zwar die von der TYpe56.

Die Mod ruckelt irgendwie dolle, deshalb muss ich mit niedriege Grafikqualität spielen, wobei ich kaum unterschiede festellen kann.

Wisst ihr vieleicht was der Balken Grafikqualität genau bringt? (ja klar die Grafikqualität)

mfg Noob-Elite

Posted

mich stört die farbe bei der spieler tabelle, ich kann da nix erkennen ausser meinen Namen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.