Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

private.joker

unterschied 512mb ram/1024mb ?

Recommended Posts

Posted

hallo!!

ich geh schon seit eh und je auf bf1942 ab,besonders wo jetzt forgotten hope so weit ist.hab da aber mal eine frage....

also ich hab 512mb ram in meiner kiste und das normale battlefield 1942 läuft saugeil und die maps laden ebenfalls blitzschnell.

bei forgotten hope ist es aber leider anders.karte laden dauert um die 2 minuten oder so und das spiel muss sich erst um die 4-5 minuten "einruckeln" *g*

die festplatte rödelt wie verrückt und dann läufts irgendwann flüssig.

also ich tippe da doch mal stark auf zu wenig ram.

jetzt meine frage...merkt man bei bf bzw. forgotten hope,wenn ich 1024mb ram kaufe,oder wird der unterschied zu meinen jetzigen 512 nicht so groß sein?

würd mich mal interessieren,wenn es sich lohnt,flitz ich heute noch in einen laden*g*

gruß,joker

Posted

lohnt sich auf jeden fall,es wird besser laufen und wesentlich kürzere ladezeiten!!

und ram kostet ja auch nicht mehr so viel!! ;)

also ab mit dir in den laden und geld ausgeben!! :D

Posted

Bei mir läuft es auch erst richtig gut seit dem ich 1GB Ram habe.

Macht schon einen deutlichen Unterschied aus.

Los geh kaufen :D

Posted

hi ich hab auch 1gb ramm und die karten laden so zwischen 30 und 40 sek

ich denk mahl das ist schon inordnung

und die ramms kosten nicht si viel dan sab mir bitte wo du die kaufst

ich wollte mir noch ein 1 512er kaufen und zwar ein infenion 400er unhd der sollte 150? kosten und das ist was viel find ich

Posted

;) Normaler Ram kostet (kommt natürlich an wo du ihn kaufst) zwischen 80 und 90? AUch für 400 hab mir selber ein gekauft und hab dafür 87? ist ein infineon von einem Computershop die weis gott nicht billig sind

Hier mal der shop da kostent der infineon pc400 81 ? aslo bitte

512 mbram

Posted

jo dank dir seite ist echt gut

B)

Posted
jo dank dir seite ist echt gut

B)

Posted

sooo hab mir gestern kurz vor ladenschluss noch 2 512er riegel gegönnt und ich muss sagen,dass ihr mir nicht zu viel versprochen habt!!!

echt saugeil!!!!forgotten hope läd und läuft jetzt,als würd man ein spiel im lan aufmachen*g*

hab mir auch erstmal desert combat runtergeladen,das war noch schlimmer vom ruckeln her....jetzt wie butter!

also wie gesagt: DANKE!

gruß,joker

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.