Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted October 26, 2004 Also an alle, die das Problem ham, dass sie ihre eigenen maps nich testen können, versucht mal Battlefield neu zu installieren, weil, als ich unter mods\bf42\ in so einer datei was verändert habe, kam eine fehlermeldung und da war entweder was mit den medic oder assault, oder was auch immer nicht stimmen, achtet vielleicht ma ldarauf, ob ihr mods installiert habt. es kann auch daran liegen aber versucht mal, bf neu zu installieren B) Ivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Tankmaster 0 Report Posted October 26, 2004 (edited) Last den Scheiß bei selbsterstellten Maps die nicht funktionieren (aber die Originalmaps gehen ) liegt es nie NIE an BF. Wenn BF dann garnet mehr geht nehm eure Map wieder raus aus dem Levels Ordner. Wenn nur eure Map abkackt (am Ende des Ladebalkens) is diese falsch gepackt. Wenn die Map nicht in eurer Auswahlliste is ......is ja wohl klar...... kurz es liegt nie an BF GEZ:Tankmaster Germany Edited October 26, 2004 by Tankmaster
Ðarth Maul 0 Report Posted October 26, 2004 Bei mir ist es das gleiche mit dem Testen !! Mir ist es aber egal ob ich über die Funktion CTRL+L testen kann oder nicht !! ich starte immer BF und teste es da !
The_Snake 0 Report Posted October 26, 2004 was will er uns damit sagen ? das wir BF neu aufziehen sollen, wenn eigene Maps nicht gehen ? oder was ? sag uns deinen Grund
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted October 27, 2004 ihr habt recht!!!!!!!!!!!! als ichs neu installiert hab gings zwar mal aber dann is sie wieder beim laden abkekackt aber wie meinst du das mit dem nicht richtig gepackt?????ß
Manef 0 Report Posted October 27, 2004 zum beispiel müsste beim packen bei BASE RFA FOLDER nicht "bf1942" sondern "bf1942/levels/MAPNAME" stehen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted October 27, 2004 also, bei der Fehlermeldung, die ich bekommen habe indem ich im verzeichnis mods\bf42\settings\videodefault.con in der ersten zeile die 1 in eine null verwandelt habe, stand da creating 3d device failed drinnen!!!!!!!!!!!!! weiss jemand von euch, wie ich das behebe???????????
Tankmaster 0 Report Posted October 28, 2004 (edited) ich hab keine videodefault .con aber was wolltest du denn erreichen das du in solchen Dateien was veränderst ? Und mal ne ganz dumme Frage vieleicvht versteh ich es nur nicht..... Willst du uns verarschen ? Du schreibst das du die videodefault.con geöffnet , diese verändert hast und dann ein Fehler entstanden ist.......(soweit klar) Aber nun willst du wissen wie mann den Fehler wieder behebt..... Wenn erst ne Null da war und es funktionierte und nun eine eins da is und es funktioniert nicht was könnte mann dann wohl machen ? Mach doch wieder die null hin.... GEZ:Tankmaster Germany Edited October 28, 2004 by Tankmaster
golem_moja 0 Report Posted October 28, 2004 outch also die videodefault.con braucht und hat jeder... mit ihr kann man den windowed - mode aktivieren (fenster modus....sehr wichtig für die bf1942_r.exe und zum bots machen gut ) so, aber dadurch entsteht kein fehler es sei denn: du versuchst mit der bf1942_r.exe auf nem server einzusteigen machn screen vom fehler und poste ihn ! mfgolem
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted October 29, 2004 ich mein nicht, dass dann ein fehler entsteht!!!!!!!!!! wenn ich bf normal starte und die map testen will stürzt bf einfach ab, wenn du aber aus der 1 ne null machst, kommt eine fehlermeldung, die dir sagt was nicht stimmt. Und manchmal kannst du, wenn du auf ignorieren gehst deine map testen. die videodefault ist übrigens unter mods\bf1942\settings