Zum Inhalt springen
Gast Morphix

Wir suchen BF Mapper, ohne Verpflichtungen!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Morphix

TEAM ALLSTAR

Hallo Leute!

Wir vom Team Allstar haben eine Mapper-Sektion gestartet und suchen nun mapper die Lust haben frei bei uns zu arbeiten. Frei, das bedeutet das ihr keine Pflichten bei uns habt, allerdingst haben wir eine Bitte falls ihr mitmachen wollt: Wir wollen nur wirklich treue Leute die nicht, nachdem sie sich angemeldet haben, nie wieder meldet. Wir wollen das ihr zu uns und den anderen Membern kontakt haltet da nur so ein gutes Team funktionieren kann. Eure Maps werden auf unseren Server gestellt und gut gepublished, somit könnt ihr sicher sein das Eure map bekannt wird!

Also, wer Lust hat mitzumachen bitte eine Mail an mapper@team-allstar.de

Oder schaut auf unserer Seite www.team-allstar.de vorbei

Und wem das noch nicht reicht: ICQ Nummer: 130988191

:oD

Schöne Grüße,

Morphix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr jetzt n Link *hoff*

Hermes Version fuktioniert zwar(der Download) aber erkriecht wie eine schneke voran(ich hab jetzt ungefähr ein Viertel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er rast gerade, wenn so weitergeht hab ich in 2,6 h

Dann kan ich ja auch endlich richtig anfangen mit mappen, hab schon einige gute entwürfe für Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.