Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

s1l4s

Battlefield 1942 mods!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe ein problem mit einem mod! und das ist der stargate mod!!

also ich habe ihn in das verzeichnis battlefield 1941/mods installiert!

wenn ich das spiel nun starte also battlefield dann gehe ich auf custom game wähl stargate aus und klick aktiviren!!

danach geht er automatisch aus dem spiel und macht danach gar nix mehr und ich lande auf meinem desktop!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

danke für die antworten schonmal!!

Geschrieben

Hallo s1l4s !

ich bin mir nicht sicher aber die Stargate-Mod wurde schon lange nicht mehr upgedatet! Es kann also sein daß die gar nicht unter dem 1.6er patch läuft!!

Geschrieben

ja also ich hab noch die battlefield version 1.31 und ja weiss halt nich warum das nich funzt!!

Geschrieben
ja also ich hab noch die battlefield version 1.31 und ja weiss halt nich warum das nich funzt!!
Geschrieben

aso ok werd mich dann mal auf die suche begeben und ja danke nochmal ;)

Geschrieben

also die stargate mod wurde erst nach dem 1.6erpatch released ...da wirds dann wohl an deiner 1.31er version liegen .....solltest du dann updaten und keine probleme merh mit haben

Geschrieben

ok jetzt startet der den mod schon mal aber der mod geht immer noch nich weil wenn ich n level starten will dann geht der wenn der halt das level machen will kurzer zeit raus!! naja hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Geschrieben
ok jetzt startet der den mod schon mal aber der mod geht immer noch nich weil wenn ich n level starten will dann geht der wenn der halt das level machen will kurzer zeit raus!! naja hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Dein System reicht ja hoffentlich aus, oder?

Geschrieben
Ich bin gerade nicht an meinem Zockerrechner daher kann ich nicht sehen wo die Mods im Battlefield-Ordner hininstalliert werden müssen!

Na eben in den "Mods"ordner :) Im allgemeinen Suchen sich die Mods aber

selbst den passenden Ordner :)

Geschrieben

CD Fehler?