Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

s1l4s

Battlefield 1942 mods!

Recommended Posts

Posted

also ich habe ein problem mit einem mod! und das ist der stargate mod!!

also ich habe ihn in das verzeichnis battlefield 1941/mods installiert!

wenn ich das spiel nun starte also battlefield dann gehe ich auf custom game wähl stargate aus und klick aktiviren!!

danach geht er automatisch aus dem spiel und macht danach gar nix mehr und ich lande auf meinem desktop!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

danke für die antworten schonmal!!

Posted

Hallo s1l4s !

ich bin mir nicht sicher aber die Stargate-Mod wurde schon lange nicht mehr upgedatet! Es kann also sein daß die gar nicht unter dem 1.6er patch läuft!!

Posted

ja also ich hab noch die battlefield version 1.31 und ja weiss halt nich warum das nich funzt!!

Posted
ja also ich hab noch die battlefield version 1.31 und ja weiss halt nich warum das nich funzt!!
Posted

aso ok werd mich dann mal auf die suche begeben und ja danke nochmal ;)

Posted

also die stargate mod wurde erst nach dem 1.6erpatch released ...da wirds dann wohl an deiner 1.31er version liegen .....solltest du dann updaten und keine probleme merh mit haben

Posted

ok jetzt startet der den mod schon mal aber der mod geht immer noch nich weil wenn ich n level starten will dann geht der wenn der halt das level machen will kurzer zeit raus!! naja hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Posted
ok jetzt startet der den mod schon mal aber der mod geht immer noch nich weil wenn ich n level starten will dann geht der wenn der halt das level machen will kurzer zeit raus!! naja hoffe mal ihr könnt mir helfen!

Dein System reicht ja hoffentlich aus, oder?

Posted
Ich bin gerade nicht an meinem Zockerrechner daher kann ich nicht sehen wo die Mods im Battlefield-Ordner hininstalliert werden müssen!

Na eben in den "Mods"ordner :) Im allgemeinen Suchen sich die Mods aber

selbst den passenden Ordner :)

Posted

CD Fehler?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.