z0nkson 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Logitech Wingman Attack 2. Auf einmal erkennt BF-V ihn einfach nicht mehr. Unter Windows ( WinXP ) läuft er einwandfrei, funzt in der Gamecontrollereinstellung und im Logitech Profiler funktioniert er auch wunderbar. Gehe ich jedoch in BF-V reagiert er auf keine Taste. In allen anderen Spielen funzt der Joystick ohne Probleme! Sehr komisch...Ich spiele BF-V auch erst seit ein paar Wochen, jedoch ging es sonst eigentlich immer. Habe den Joystick allerdings das letzte Mal in BF-V vielleicht vor 2-3 Wochen verwendet, daher kann ich nicht sagen, ob eine andere Software oder dergleichen dazwischenfunkt. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte MfG Heiko
rammstein 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 mhh.. normalerweise sollte er schon funktionieren hast du auch die Funktionen richtig belegt und gespeichert.... Gehe im Game unter Optionen / Steuerung / In der Luft > klicke mit dem Curser in eines der rechten Felder und drücke die entsprechende Taste beim Joy Stick > Belege alle Felder mit den Funktionen deines Joy Sticks. Aber speichern nicht vergessen.
z0nkson 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2004 Ja das würde ich gerne machen, nur leider passiert nix. Also das Spiel belegt keine Tasten. mfg z0nk