Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

z0nkson

Joystick Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Logitech Wingman Attack 2. Auf einmal erkennt BF-V ihn einfach nicht mehr. Unter Windows ( WinXP ) läuft er einwandfrei, funzt in der Gamecontrollereinstellung und im Logitech Profiler funktioniert er auch wunderbar. Gehe ich jedoch in BF-V reagiert er auf keine Taste. In allen anderen Spielen funzt der Joystick ohne Probleme! Sehr komisch...Ich spiele BF-V auch erst seit ein paar Wochen, jedoch ging es sonst eigentlich immer. Habe den Joystick allerdings das letzte Mal in BF-V vielleicht vor 2-3 Wochen verwendet, daher kann ich nicht sagen, ob eine andere Software oder dergleichen dazwischenfunkt.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

MfG

Heiko

Geschrieben

mhh.. normalerweise sollte er schon funktionieren hast du auch die Funktionen richtig belegt und gespeichert....

Gehe im Game unter Optionen / Steuerung / In der Luft > klicke mit dem Curser in eines der rechten Felder und drücke die entsprechende Taste beim Joy Stick > Belege alle Felder mit den Funktionen deines Joy Sticks. Aber speichern nicht vergessen.

Geschrieben

Ja das würde ich gerne machen, nur leider passiert nix. Also das Spiel belegt keine Tasten.

mfg

z0nk