Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

US_CAR_TEUFERL[AUT]

Probleme mit Punkbuster & spiel stürzt einfach ab!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein grosses Problem:

1. Vor allem wenn ich ASE verwende, passiert mir in letzter zeit hin und wieder das ich rausflieg,mit der meldung ich wurde von Punkbuster gekickt für 2 minuten,kann mich aber nach vielleicht 1 minute wieder einloggen.

Wieso werd ich da kickt obwohl ich weder cheate noch sonst was??

2. Das gröbere problem ist, das ich hin und wieder, wenn eine neue map geladen wird, auf den desktop fliege.

er zeigt mir dann in der taskleiste den balken an, ohne einen namen oder sonst was, und wenn ich den taskmanager aufmach schreibt er mir das die anwendung keine rückmeldung gibt.

Kann mir irgendwer von euch dabei vielleicht weiterhelfen?

Treiber sind bei mir alle am aktuellen stand.

Mein system:

AMD 2200+

WinXP pro

512 MB DDR 333

ATI Radeon 9600 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Punkbuster war jetzt mal längere zeit net, aber das mit dem wenn eine neue map lädt auf den desktop zu fliegen, das is kann man sagen regelmässig bei mir.

Vor allem bei FH passiert mir das, bei BG ists mir noch nicht wirklich passiert.

ich hab mir schon dacht das es an den runtergeladenen dateien liegt, aber ich habs ja bevor das angefangen hat auch einwandfrei spielen können.

Er zeigt mir dann beim taskmanager bei anwendungen NICHTS an, aber wenn ich in der taskleiste bei dem (weiss nicht wie man das nennt) "programmfeld" mit rechter maustaste draufklick (in dem programmfeld steht aber kein name und nichts...) und auf schliessen drück, macht er mir ein fenster auf "Battlefield 1942 reagiert nicht"

Ich mach mal einen screen wenns das nächste mal passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist noch ein problem dazugekommen!

Wenn mir das spiel abstürzt, schreibt mir der pc entweder raus ich soll die richtige cd einlegen, oder ich soll die battlefield cd einlegen??!!!

Wie soll des denn gehn? Vorher noch am zocken und dann soll ich die battlefield cd einlegen? was glaubt denn der pc mit was ich vorher gespielt hab *gg*

Nicht das ihr jetzt denkt ich habe eine raubkopie oder sicherheitskopie...ich spiel mit der original cd!!

Glaubt ihr das der fehler am FH mod liegt? das ich den neu installieren sollt?

oder soll ich das gesamte battlefield neu installiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.