Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

HILFE

Recommended Posts

Posted

sorry aber ich glaube hier krich die aufmerksamkeit is wirklich dringend!!!

HILFE LEUTE

ich kan keinen Ordner mehr öffen. Keine Arbeitplatz oder Eigene Dateien oder IE. Immer wenn ich sie versuche zu öffen kommt das fenster für ne halbe sekunde und schliesst sich wieder!!!

Programme lassen sich aber noch ausführen..

Habe

Neustart.. nix

Antivir 03 durchlaufen lasse... nicht

Adaware... 44 Infizierte Datein gelöscht.. hilft aber auch nix (oder muss ich erst neustart?)

hatte einer schon so ein probelm?? gibs irgnen ein Remover für den trecks virus??

plz leute brauche dringend hilfe... sonst kann ich nicht mehr am pc arbeiten!!!

Posted

naja neustarten wäre ganz angebracht, aber kannst du die ordner löschen? wenn nich dann guck mal ob ne fehlermeldung kommt und sag sie uns

Guest abc
Posted

Das hatt ich auch ma, da is de rechner immer abgeschmiert, dann hat ich nen dialer, der mir des zerfraß, hab formatiert^^

Posted
naja neustarten wäre ganz angebracht, aber kannst du die ordner löschen? wenn nich dann guck mal ob ne fehlermeldung kommt und sag sie uns
Posted

löschen geht problem los :(

Posted

löschen geht problem los :(

Posted

hast du schon mal ne fehlerüberprüfung von deinem windows beim starten durchgeführt? oder windows mit der xp-cd reparieren?

E: wo meinste denn mit öffnen? im exporer?? oder wenn du auf die symbole klickst? arbeitsplatz ist doch kein ordner? :blink: oder was ist IE?

wie kannst du dann denn hier posten?

Posted
hast du schon mal ne fehlerüberprüfung von deinem windows beim starten durchgeführt? oder windows mit der xp-cd reparieren?

E: wo meinste denn mit öffnen? im exporer?? oder wenn du auf die symbole klickst? arbeitsplatz ist doch kein ordner?  :blink:  oder was ist IE?

wie kannst du dann denn hier posten?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.