=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Habe seit heute BFV und bin gerade am Testen. Leider ist es mir noch nicht gelungen das Mausproblem zu lösen. Bei allen Bewegungen, selbst die Mausbewegungen im Menü, habe ich ein Nachziehen. Dadurch ist kein richtiges Zielen möglich. Mein BF 1942 läuft hingegen einwandfrei. Ich hab eine Logitech MX510, die mir bei keinem Spiel bisher Probleme bereitet hat. Bin für jeden Tip dankbar !
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 hmm kann ein lag sein, aber mir fällt im allgemeinen so was sowieso auf (was ein satz o.0) so ein bissel schwammig und so...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 bei bfv gehts mir genauso, irgnwie schwummt und schwammt da alles, deshlab hab ichs auch schnell mal weggelegt!
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ein Lag ? Schon im Menü ? Nee also ein Lag war es nicht, hab es natürlich auch im Singleplayer getestet.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Habe seit heute BFV und bin gerade am Testen. Leider ist es mir noch nicht gelungen das Mausproblem zu lösen. Bei allen Bewegungen, selbst die Mausbewegungen im Menü, habe ich ein Nachziehen. Dadurch ist kein richtiges Zielen möglich. Mein BF 1942 läuft hingegen einwandfrei. Ich hab eine Logitech MX510, die mir bei keinem Spiel bisher Probleme bereitet hat. Bin für jeden Tip dankbar !
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Also mir ist es gelungen dieses Nachziehverhalten etwas zu verringern. Ich hab in den Mausoptionen (Systemsteuerung) die Mausbeschleunigung abgeschaltet. So richtig toll ist es immernoch nicht, so dass ich gleich mal ne Microsoftmaus testen werde. Kann ja sein dass es irgendwie mit dem Logitechtreiber zusammen hängt. Edit Also bei der M$ Maus, war es auch nicht anders
Ricky_Ho 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 So richtig toll ist es immernoch nicht, so dass ich gleich mal ne Microsoftmaus testen werde. Kann ja sein dass es irgendwie mit dem Logitechtreiber zusammen hängt.
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Vermutlich hast Du Recht. Dachte mit ner ATI 9800 Pro bin ich auf der sicheren Seite aber denkste. Hab jetzt alles auf Mittel gestellt und es läuft schon beinahe wie gewohnt. Danke Dir aber für den Tip. Hab nämlich durch mein rumGooglen festgestellt, dass viele dieses Problem haben und niemand so richtig Rat wusste.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Vermutlich hast Du Recht. Dachte mit ner ATI 9800 Pro bin ich auf der sicheren Seite aber denkste. Hab jetzt alles auf Mittel gestellt und es läuft schon beinahe wie gewohnt. Danke Dir aber für den Tip. Hab nämlich durch mein rumGooglen festgestellt, dass viele dieses Problem haben und niemand so richtig Rat wusste.
=SkidRow= 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Nee nee war nicht nur im Menü. Das wär mir extrem Schnuppe gewesen, so oft klick ich da nicht rum
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 oops ! bei mir ist nur im menü so lame und ungenau ! sonnst np.
Ricky_Ho 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 oops ! bei mir ist nur im menü so lame und ungenau ! sonnst np.