Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Artillerie richtig eingsetzt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Hallo,Ihr Experten !

Obwohl ich kein Newbie mehr bin , hätte ich aber doch noch gerne mal ein Problem:

Wenn man ein Geschütz bedient und der Aufklärer "sendet" seine Zielauffassung, wie muss ich dann das Rohr einstellen : "0 - 0" oder muss ich das Geschützsymbol in Richtung des Fadenkreuzzentrums ausrichten!? :unsure:

Klingt kompliziert,gell,aber Ihr wisst bestimmt,was ich meine!? :rolleyes:

Und nochn Gedicht: Dialoge! Also ich kann immer nur "sagen": "Jawoll" (Roger that!) auf F1 oder auf F6 Angriff bzw. Verteidigen. Aber zum Bleistift "Negativ "oder manche andere Dinge nicht! Wie geht denn das,ich raffe es nicht! <_<

OK,vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich wollte noch sagen ,daß ich DC Final sehr geil finde ,momentan mein Favorit ! ;)

Bis dann im Netz !!!

File Grüse fon

OG HASE *lol*

Geschrieben

also das mit der ari must du probieren einfach aml selber nen server starten oder bots killen ;)

und das andere raff ich net :huh::o:blink:

Geschrieben
:D

Hallo,Ihr Experten !

Obwohl ich kein Newbie mehr bin , hätte ich aber doch noch gerne mal ein Problem:

Wenn man ein Geschütz bedient und der Aufklärer "sendet" seine Zielauffassung, wie muss ich dann das Rohr einstellen : "0 - 0" oder muss ich das Geschützsymbol in Richtung des Fadenkreuzzentrums ausrichten!? :unsure:

Klingt kompliziert,gell,aber Ihr wisst bestimmt,was ich meine!? :rolleyes:

Geschrieben

echt , also ich richte immer beide seiten auf 0 ....funktioniert auch manchmal :unsure:

Geschrieben
echt , also ich richte immer beide seiten auf 0 ....funktioniert auch manchmal :unsure:
Geschrieben

"Negativ" ist F1 und dann F2 ;)

Ausserdem ist oben im Bild ne Leiste mit allen Funk-bzw.. Sprechbefehlen.

Sobald du zum Beispiel F1 einmal drückst , ändert sich die obige Leiste !

Da steht dann F1 für "Roger that" und F2 für "Negative" !