Ir0nic 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich wollte mal ne Map für dc_final machen hab auch mir die .cfg und .lst Dateien runtergeladen. Ich kann zwar fast alle der neuen Sachen bauen, aber wenn ich die Map testen will, dann sind im Spiel die neuen statics, props usw... nicht da nur die alten (ab dc 0.7 abwerts). Was muss ich machen damit im Spiel alles auf der map zu sehen ist? in Battlecraft42: Ingame: Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Hast du die Map auch in der DC_Final Mod gestartet ? Hast du die Map auch im DC_Final Levels-Ordner drin ? GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Tankmaster
Ir0nic 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Die map befindet sich im DC_Final Ordner und ich habe sie auch mit DC_Final Mod gestartet. Bearbeitet 30. Oktober 2004 von Ir0nic
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Hast du die Map zwischendurch mit einer anderen Mod in BC bearbeitet ? GEZ:Tankmaster Germany
Ir0nic 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Nein, ich habe die Map nur mit den DC_Final .cfg und .lst Datein gemacht und wollte testen ob man in den Tunnel kommt, aber dann fehlten ja die Klippen.
Manef 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 GENAU DAS stört mich immer an lst.'s!! 50% aller objekte sind entweder in bc sichtbar aber in dc nciht, oder nirgendwo!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 hm, stimmt die mapID ? und schaut mal in die staticobjects.con und vegleicht die namen mal mit den objectnamen, die in der objects.rfa vergeben werden mfgolem