Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hergi2

Frankreich bei FH ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

in welcher FH v.65 Map geht es denn gegen bzw mit den Franzosen ? Ein Bekannter meinte irgend etwas von wegen "Diamond River", doch die Map habe ich weder eingebaut noch zum Download gefunden. Französische .wav Dateien sind in der Sound.rfa ja enthalten ;)

Gruß

Geschrieben

noch nie gegen die gezockt nur gegen polen ^^

in road to tome gibbet welche is aber eben kein fh

Geschrieben

Dann irritieren mich allerdings die französischen Sounddateien (Italienische gibt's auch).

Gruß

Geschrieben

genau...weiss ich es nicht aber irgendwo hab ich mal franz. panzer gesehn bei FH...aber frag mich net wo...vielleicht is es auch nen mythos, genauso wie mit der resistance uniform... :blink:

Geschrieben

In der Readme PDF Datei waren auch französische Panzer und Waffen aufgelistet.

Geschrieben

hmmm.....

Ich glaub in den Frühen versionen von FH waren mal Italiener drinne....vielleicht

auch Franzosen!

Aber so genau weiss ich das nich!

Vielleicht hamse das einfach dringelassen weil die sowieso wieder mit reinkommen!

Gast abc
Geschrieben

In der Version sind auch Franzosen, mit nice tanks und so, es gibt sogar ne map mit franzen, ne custom map ;)