Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Cpt.Petrus

Probleme mit WinXP

Empfohlene Beiträge

Gast Cpt.Petrus
Geschrieben

Also ich hab vor 3 Tagen WinXP drauf geschmissen, und seit dem hab ich Frames Probleme im BF. Als ich noch Win 2k drauf hatte waren diese Probleme net. Jetzt hab ich nur 10 - 20 fps im kampf!

Sytem:

WinXP mit updates

P4 1,6 G

3D Prophet 9700 Pro (Hercules/Ati radeon 9700 Pro)

1024 SD Ram (extra noch dazu gekauft, weil ich dachte es liegt an dem, aber die Probleme sind immer noch da)

Treiber hab ich die aktuellsten von Ati

Währe net wenn ihr antwort gebt, ich hab schon ziemlich vieles Probiert, ich glaub dass das irgend wie am XP liegt :(

Geschrieben

moin - cpt.petrus,hat schon testweise...andere games/benchmark (3dmark/sysmark) probiert.

müssen doch nicht alles bf probleme sein,dein system,sei es kein chipsatztreiber installt,grafiktreiber einstellung zu scharf (kantenklättung etc),memory probleme usw.

hier,in diesem fall würde ich erst mal mit *santra* mein system kontrollieren ob alles im rahmen liegt,wie es halt auch sein müsste.wenn die stimmen,treiber einstellung herabsetzen.

Gast Cpt.Petrus
Geschrieben

also ich hab gerade U2 installiert und das läuft auf vollen auflössungen ohne einen kleinen ruckler

Gast Cpt.Petrus
Geschrieben

ahh noch was ich hab alles auf leistung geschaltet bei den optionen

Gast
Geschrieben
ahh noch was ich hab alles auf leistung geschaltet bei den optionen
Gast Cpt.Petrus
Geschrieben

was ist dma?