Zum Inhalt springen
funakistyle

Homefront V2 erschienen

Empfohlene Beiträge

Komisch noch immer keine Beiträge...

Wie findet ihr es? Ich finde es einfach genial, wir zocken gerade im TS. DIe Texturen sind der Hammer, haben nichts mehr mit BFV zu tun. Was mir negativ aufgefallen ist bisher:

-Viel zu kleine Map "Alpha Centauri", Dogfights sind unmöglich und das Orientieren fällt schwer. Die Map müsste 3xso groß wie momentan sein und die Gesteinsbrocken verstreuter

-Eine Darstellungsfehler, wie Waffenhände muss man noch bearbeiten.

-Die Maps müssen besser ausbalanciert werden, auf der Stadtkarte, auf der die Aliens von ihrem Schiff aus angreifen müssen ist fast unschaffbar für sie, die Menschen rushen gleich zu Anfang los.

Aber bis auf diese kleinen Mängel ist die Mod der Hammer. Sie ist ganz anders und die Atmosphäre ist genial :super::super::respekt:

post-28-1099176431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iIIIIIIIIH :blink:

bei diesem ganzen pinken anzeigen bekomm ich ja augenkrebs :ph34r:

hmm schade dass für mich BFV wegn dieser schwammigen steuerung gestorben is, kommen ja immer interessantere mods raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das auf der Alpha centauri map man mit den raumschiffen manchmal unaufhaltsamm ins trudeln geräht ? was mir bei anderen map noch nicht aufgefallen is :o

das amcht das fliegen ziemlich schwer.. :)

und man muss ja in die Basis in der Mitte kommen oder ? schonmal geschaft ? :D ich schaff es nie mein raumschif in den kleinen spalt zu verschiffen ...

aber naja, macht sonst nen heiden spass die mod :P

Bearbeitet von Hydrofugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Jägern unmöglich, mit der Fähre musst du alt drücken zum landen und halt Tempo wegnehmen. Aber die STeuerung der Jäger und die Map müssen sie nochmal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs sie zwar 3x runterladen müssen(und hab ein downloadvollumen von 4gb :( )

aber macht echt Spass die Bots sind (nicht auf allen maps) recht intelligent, das einzig Blöde is, die Fetzten auf dich obwohl du sie noch garnich siehst, aber die Atmosphäre is der HAMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.