Zum Inhalt springen
Tankmaster

Alcohol 120

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Ich hab die Trial-Version aus dem Internet geladen (keine Tauschbörse) und diese dann installiert und hab diese auch starten können.

Hab dann die 31 virtuellen Laufwerke installiert und wollte diese nun benutzen.

Leider geht das nicht.

Ich kann:

a: das Programm nirgends auf meinem Rechner finden

b: ich kann es nicht erneut installieren da es einen Error gibt der sagt das das Prog bereits drauf ist.

c: die virtuellen Laufwerke sind auch da können aber nicht benutzt werden.

Die einzige Datei die ich finde ist im Ordner unter C:/WINDOWS/Prefetch/ALCOHOL120_TRIAL_1_9_2_1705.E-1105819A

Ich kann es nicht deinstallieren da es das Programm nicht auf meinem Rechner gibt jedoch kann ich es nicht erneut installieren da es angeblich drauf ist auch nach entfernen von der einen obrigen genannten Datei.

Ich denk mal es liegt daran das noch die Laufwerke da sind.

Die bekomm ich aber nicht ohne Prog weg oder ???????

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

hmm mit daemontools kann man glaub ich auch virtuelle laufwerke erstellen und demnach auch löschen, wos das prgg gibt, weiss ich grad net, und auch net, obs richtig geschrieben is... btw: warum brauchst du 31 virtuelle laufwerke :blink: ?

Geschrieben

Ich hab über 80 Spiele und will net immer die Dateien bei Spielwechsel neu einem Laufwerk zuordnen.

Die 4 Laufwerke von Deamon Tool reichen nicht.

Und meine Frage war wie ich das Prog wieder runter bekomme..................

Geschrieben

Ich hab Alcohol seit 1 Jahr und keine Probleme damit

Meiner Meinung nach das beste Brennprogramm überhaupt

Hau dir noch Any DVD drauf, dann kannst du sogar kopiergeschützte DVDs kopieren (Sicherungskopien und keine Raubkopien natührlich ;) )

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal lest ihr euch auch die Probleme von den Threaderstellern durch??? ???

Keiner hat bislang mein Problem angesprochen ..........

solche Post nützen mir nichts !!!!!!!!

Ich will das wieder runter haben und dann erst neu drauf spielen aber ich kanns nicht runterschmeißen da es nicht drauf ist aber trotzdem sind die Laufwerke da die ein erneutes installieren verhindern.....

ALSO WIE BEKOMM ICH DAS OHNE format c: runter

Bearbeitet von Tankmaster
Geschrieben

Alcohol Registry und alle Dateien davon Löschen?!

Geschrieben

Erstens, den Alcohol-Ordner komplett löschen. Dann einen Regcleaner über die Registry laufen lassen. Keine Ahnung, wie mal virtuelle lauifwerke manuell löscht. Evtl Deamon-Tools installieren und die ganzen Laufwerfwerke löschen.

Ach ja, was zum Teufel soll das mit 31 virtuellen Laufwerken. Findest DU das nicht etwas übertrieben. Aber nun ja, suum quique.

Geschrieben

hmm... du kannst es nimmer installieren und nicht deinstallieren, tja, das hatte der molotov mit bf42, und der hats mit dem tuneup deinstallations manager weggekriegt... das kannst du ja mal versuchen... und 31 laufwerke... omfg, wie übertriiiieeeben... naja, jedem das seine -.-'

Geschrieben
Ach ja, was zum Teufel soll das mit 31 virtuellen Laufwerken. Findest DU das nicht etwas übertrieben. Aber nun ja, suum quique.

Ich hoffe, er hat dazu passend auch ~28GB freien Speicherplatz für die Images...

Und da geh ich noch davon auch, das da keine DVDs dabei sind