Blauer 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ...wo ist denn der delete-button hin? wech? oder hab ich was verpasst?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) also ich hab meinen glaub ich warte ich gukc ma nach nachtrag : jo ich hab meinen Bearbeitet 30. Oktober 2004 von King_Of_Kings
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 also ich hab meinen glaub ich warte ich gukc ma nach nachtrag : jo ich hab meinen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 lol ich mein so nen bug gabs schon mal aber mit dem edit button aber : ich hab was was du nich hast
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 blauer du hast den Thread erstellt, daher kannst du nich den ersten Post hier löschen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 lol du hass recht aber ich glaub der meint insgesamt
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) blauer du hast den Thread erstellt, daher kannst du nich den ersten Post hier löschen Bearbeitet 30. Oktober 2004 von blauer Stahl
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Hm.. lol.. Naja is spät.. Also ist jetzt alles geregelt? Blauer kannst du nun was löschen oder geht das nicht mehr? Wenn nicht guck ich mal was faul ist.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 blauer du hast den Thread erstellt, daher kannst du nich den ersten Post hier löschen omg...ich glaub ich seh Gespenster! ...aber moment mal! wieso habe ich denn den thread eröffnet - der button war irgendwie weg (vorher). Jaja!! Leg dich erstmal schlafen, morgen ist der Delete Button wieder da!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ...in der Tat! Weiß jetzt auch den Grund. Hatte vorher 2 Threads eröffnet und da fehlte natürlich auch der Button. ...macht zu! *schäm*