Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mopheo

Eigene Leute und Flaggen sehen wie in Bfv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wollte nur mal fragen,ob man es bei Battlefield1942 auch so einstellen kann,das man die eigenen Leute(und Flaggen) automatisch sehen kann,so wie bei Battlefield Vietnam(mit der Taste Q glaub ich)???

Mgf

Geschrieben

Nein das gibt es in Bf42 nicht.

Geschrieben

versteh ich nicht gnaz die frage(liegt wohl daran das ich keine bfv habe),aber man sieht seine leute doch auf der mini-map!! :blink:

oder wie oder was??

Geschrieben

In BFV kann man die "q"-Taste drücken und dann wird eine 3D-Map eingeblendet, d.h. man sieht so halb durchsichtig seine Kameraden, die Flaggen und teameigene Minen in seinem Sichtfeld. Das ist wesentlich besser als immer erst auf die Minimap zu kucken. Vor allem die Minen-Anzeige ist Gold wert. :D

Geschrieben

ich wüßte nicht was daran besser sein sollte ..... :rolleyes:

Geschrieben

Na man sieht sofort, ob man 'nen Freund oder Feind vor sich hat und muss nicht erst noch nach oben auf die Minimap kucken, ist doch logisch, oder!?!? :blink:

Außerdem ist die Minenanzeige meiner Meinung nach das wichtigste daran.

Gruß

Geschrieben

mich nervst die 3D map eh nur, daher is mir egal. ich seh die sachen aus so.

mfg Rasheed

Geschrieben

also ich bin die 3d-map gewohnt. ohne kann ich mich nimmer so gut orientieren und als ich gestern zum ersten mal seit langem bf42 gezoggt hab hatt ich 2TKs innerhalb von 5 minuten... peinlich peinlich :rolleyes:

wegen den minen braucht man meiner meinung nach keine 3d map weil man sich sonst darauf verlässt und erst gar nicht auf minen achtet...und gegnerische minen werden ja net angezeigt ;)

Geschrieben

das einzige problem dass es in bf gibt, is doch das, dass man nicht DURCH die flaggen auf der minimap schauen kann, ob da ein kamerad is oder net, das nervrt!

aber ich hab mal auf nem server gleesn dass es nen tool gibt, aber bestätigen kann ich das freilich net! :o

Geschrieben
Hallo!

Wollte nur mal fragen,ob man es bei Battlefield1942 auch so einstellen kann,das man die eigenen Leute(und Flaggen) automatisch sehen kann,so wie bei Battlefield Vietnam(mit der Taste Q glaub ich)???

Mgf