-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab mir jetzt Macromedia Flash MX 2004 zugelegt, da ich aber ein total neuling bin, wollte ich hier mal en paar meinungen, tipps und tricks einholen? habt ihr schon erhfahrung mit dem prog? mfg Rasheed
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ja hab viel Erfahrung damit (arbeite immer mit diesem Programm, Professional Version). Hier mal das beste Forum für Flash meiner Ansicht nach: www.flashforum.de Flashstar.de - Viele Tutorials und .flas Ultrashock.com - Auch gute Tutorials und Downloads
crishu 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab mir jetzt Macromedia Flash MX 2004 zugelegt Du must ja Geld haben, als 18-Jähriger sich ein über 400? teures Programm zu kaufen. Is ja auch egal. Ich glaube in der Hilfe sind ein paar gute Tutorials drin, da kann man sich mit dem Programm vertraut machen. Jedenfalls war es bei der Flash 5 Trial vor 2-3 Jahren so.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich glaube in der Hilfe sind ein paar gute Tutorials drin, da kann man sich mit dem Programm vertraut machen. Jedenfalls war es bei der Flash 5 Trial vor 2-3 Jahren so. Jau, wenn du Hilfe durchliest findest du alle Funktionen erklärt. Danach kannste das Programm leicht bedienen !