Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul Bauer

Wasserfall-Lenkrakete

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Add-On schon lange bloß ich hab noch keine Wasserfall-Lenkrakete gefunden. Bei welchen Maps gibt es diese?

Geschrieben

hä du fragst in dem anderen thread welches addon besser is und nun sagst du du hast sswoww2 schon lange?

Geschrieben

Das Add-On swoww2 hat mir ein Freund geschenkt und ich hab mit überlegt ob ich das andere ADD-ON auch noch kaufen sollte! :D

Geschrieben

Auf der Map Essen ist sie im deutschem Stützpunkt (Fabrik), das ist der Bunker mit der Rakete drauf! ;)

Geschrieben

Bei Mimoyecqes gibts die auch nämlich bei den achsen ganz oben im westlichen Bunkersystem

Geschrieben

Die Wasserfall Lenkrakete ist leider nicht so effektiv, wie sie sich anhoert! Die Steuerung ist sehr schwer und es bedarf schon einer Menge Uebung! Allerdings zerstoert sie ihr Ziel nicht immer vollstaendig und das nervt dann! Ne gute alte Flak ist da immer noch besser!