Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Grafikfehler bei Forgotten Hope! HILFE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bite bitte helft mir. Die probleme mit meienm pc treiben mich in den wahnsinn. Ich ibn in FH gestern dauernd rausgeflogen immer wieder verindung unterbrochen. da hab ich ein backup wiederhergestellt und nu hab ich grafikfehler.

hier ma 2 screens

sprengladung fehlt:

fehler1.jpg

kanone fehlt

fehler2.jpg

Weitere fehler:

Bei der standartansicht des stug3g wenn ich nach ganz unten schaue kann ich durch das fahrzeug auf den boden gucken.

desweiteren fehlt ebenfals beim stu wenn ich f9 drücke die komplette zielskala

Shermans sind durchsichtig der sherman jumbo schien einaml sogar bis auf die ketten unsichtbahr ich konnte den nur am geräusch und dan dem dadraufsitzenden mann erkennen.

Einma hatte mein MP40 schütze nen kahlen kopf die mütze war einfach nicht mehr da.

Das waren die die ich gefunden hab. Alles auf der map operation nordwind. eder tiger ging da war alles normal. vorher hatte ich das nicht

Bitte bitte helft.

meine grafikkarte is ne 9600 pro. Die hat kompabilitätsprobsmit meinem board aber mit agp 4x sind die weg und ich hab ja auch schon mehrere monate mit dem system ohne grafikfehler gezockt also sollte es daran nicht liegen.

grafiktreiber is standart catalyst 3.4 der selbe wie immer.

Gebt dem panzer IV seine kanone zurück bitte

Geschrieben

da usste wohl in den sauren apfel beissen und nomma neu ziehen.....dasselbe war bei mir bei bg so....nach neu druffhauen gings dann

Geschrieben

jup das wars es geht wieder :D

Danke dir und auch danke an abc der mir per ICQ geholfen hat. Wenn ich kwein FH hab werd ich depressiv *lol*

Geschrieben

Bei den meisten Problemen hilft neu installieren!^^