Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ufunk

DC für RTR Maps

Empfohlene Beiträge

Gast Ufunk
Geschrieben

Moin alle zusammen,

:blink: hoffe Ihr könnt mir helfen! :blink:

Habe mir das DC-Installationsprogramm runtergeladen, um die Road to Rome Maps mit Desert Combat Equipment zu spielen. Geht aber nicht! Keine Chance!

Hat eienr von Euch ne Ahnung wie man das hinkriegt?

Danke!

Geschrieben

das geht meines wissens nach gar nicht <_<

haste jede map in den ordner ''maps'' reingeschossen??? und sind alle .rfa files???

Gast Ufunk
Geschrieben

Geht mal auf

www.desertcombat.com

Da haben die das Patch für Road to Rome, habe es aber nie zum Laufen bekommen.

Es startet dann einfach das normale Desert Combat!

Geschrieben

Is doch ganz einfach Leutz!

Guckt mal hier!

Am Ende der "Ausführlichen Beschreibung" wird erklärt wie man das ganze installiert!

Bei mir funzt es ;)

Geschrieben

Kleiner Tip für alle, die das mit dem Shortcut nicht raffen:

Startet das Spiel wie gewohnt. Klickt im Menue auf "Eigenes Spiel". Ihr bekommt eine Auswahl aller zur Verfügung stehenden Mods (Voraussetzung ist, ein entsprechender Mod-Ordner befindet sich im BF1942/Mod Verzeichnis). Dort müsste dann auch "DCRTR" zur Wahl stehen.

Anklicken - Aktivieren wählen - Spiel wie gewohnt über Einzel-/Multispieler starten

Ganz einfach also.

Wer den Mod direkt über eine Verknüpfung starten will, sollte folgendermaßen vorgehen:

Erstellt zunächst auf eurem Desktop (oder von wo auch immer ihr das Spiel starten wollt) eine Verknüpfung (z.B. rechts auf den Desktop klicken, "Neu/Verknüpfung" wählen, fertig stellen). Klickt mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt "Eigenschaften". Tragt im Feld "Ziel" die Zeile:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +game dcrtr

ein. Der Pfad sollte natürlich auf den Ort eures Battlefield Hauptverzeichnisses verweisen, also überprüft, ob der Pfad stimmt. Die obige Zeile ist nur ein Beispiel. Die "-Zeichen müssen mit übernommen werden!

Entsprechend muss in das Feld "Ausführen in" die Zeile

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942"

eingefügt werden. Auch hier auf den richtigen Pfad achten. "Übernehmen" klicken und Dialogfeld schließen. Diese Prozedur könnt ihr auch für alle anderen Mods anwenden. Ihr müsst nur beim Parameter "+game" die Ordnerbezeichnung entsprechend ändern.

Doppelklick, und es kann losgehen. Noch Fragen?

Dann den Sarge....

Geschrieben

@ [MOB] Sgt. Sulfat:

Bei mir funzt DCRTR nitt :angry:

außerdem: starte den Shortcut zum Mod ohne +restart1, das funzt manchmal auch! :lol:

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem allerdings is es eh egal den DC macht eh nur in bestimmten Missionen Spass wie zb. Easting oder ähnliche Wüstenmaps

Geschrieben

Sorry, Leute, Ferndiagnose is nich, das wißt ihr doch. ICH habe mein DCRTR genau so installiert und es läuft einwandfrei. Wenn es bei euch nicht läuft, habt ihr etwas falsch gemacht (vielleich beim unzippen) oder es passt irgend etwas nicht zusammen (evtl. Versionskonflikt). Aber dabei kann ich euch nun wirklich nicht helfen.

Mir machen die RTR Maps im DC-Mode im übrigen einen Riesenspaß! Leider laufen im Internet nur wenige Server damit. Aber wir werden das auf jedenfall auf unserer nächsten LAN-Party zocken.

Gruß, Sarge

Geschrieben
Sgt. Surfat,18. May 2003, 21:40] Sorry, Leute, Ferndiagnose is nich, das wißt ihr doch. ICH habe mein DCRTR genau so installiert und es läuft einwandfrei. Wenn es bei euch nicht läuft, habt ihr etwas falsch gemacht (vielleich beim unzippen) oder es passt irgend etwas nicht zusammen (evtl. Versionskonflikt). Aber dabei kann ich euch nun wirklich nicht helfen.

Mir machen die RTR Maps im DC-Mode im übrigen einen Riesenspaß! Leider laufen im Internet nur wenige Server damit. Aber wir werden das auf jedenfall auf unserer nächsten LAN-Party zocken.

Gruß, Sarge