LordMojo 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Wie findet ihrs, hat schon jemand die Demo gezockt? Hat zwar keine Traumbewertung gekiegt (GS 74%) aber wenn die die Bots noch Verbessern könnte das ein echt guter Shooter werden
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Wie findet ihrs, hat schon jemand die Demo gezockt? Hat zwar keine Traumbewertung gekiegt (GS 74%) aber wenn die die Bots noch Verbessern könnte das ein echt guter Shooter werden
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Gibts dafür bloß die Multiplayer demo? Ich find die Singelplayer nicht
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) und haben sie die Bots verbessert? Bearbeitet 2. November 2004 von funakistyle
maetze 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 zeigt mal bitte n paar screens guckst du hier danke komisch hab bis jetzt noch nichts von dem spiel gehört
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 [Meckermodus]In dem Spiel gibt es keine Sprungtaste und das nervt gewaltig[/Meckermodus]
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Habs auch erst erfahren als ich es im GS gelesen hab Dass es keine Sprungtste gibt hab ich auch schon gehört Hat jemand scho die Demo gezockt??
gregor 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Also ich hab mal die SP-Demo angezockt, und bin hin und her gerissen, es macht schon Spaß und die Grafik und Sound sind wirklich nicht schlecht, aber die Steuerung finde ich sehr komisch und nervig, und Medipacks gibt es auch zu wenig oder zuviele Gegner, wie man es halt nimmt. ^^
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Habs auch grad gezockt, begeistert bin ich nich gerade, am meisten stören mich die doofen Bots , aber die Grafik ist wirklich nice
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Patch 1.3 Multiplayer Bonus Pack (5 neue MP maps) Bearbeitet 12. November 2004 von funakistyle