Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zinkgerinsel

Problem mit Internet Security 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe gestern Internet Security 2005 gekauft. Ich hatte bisher nur die Personal Firewall 2004 und Antivirus 2004. Da aber die beiden updates teurer kamen als IS wurde mir das ganze Paket empfohlen.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme beim zocken bis gestern mit IS.

Ich habe ein 2.44 P4, ATI Radeon 9500pro, und 640 mb Arbeitsspeicher.

Das Spiel läuft noch gleich gut wie bisher nur so ca alle 8 min fängt es deftig zu ruckel an :( Das get dann so eine Minute dann läufts wieder normal.

Ein Freund meint evtl. liege es am Arbeitsspeicher weil das IS viel Ressourcen benötigt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :(

Geschrieben

beim zocken würde ich alles was im hintergrund läuft schliessen dann hast du diese probleme auch nicht mehr.

Geschrieben

ja genau, ich hab mir auch noch FastPath für 1 euro pro monat angeschafft, dann kann ich auch ohne probs noch en paar sachen laufen lassse, und hab trotzdem ne gute ping.

Geschrieben

Aber vorher giengs ja auch!! Also Virenschutz und Firewall raus mache ich gar nicht gerne! <_<

Geschrieben
Aber vorher giengs ja auch!! Also Virenschutz und Firewall raus mache ich gar nicht gerne! <_<
Geschrieben

:ph34r: Battlefield Vientam geht gar nicht mehr.

Scheiss Northon

Geschrieben

Also, du solltest wirklich einfach Norton schließen.

Er verbraucht wirklich sehr viel Ressourcen, das habe ich auch bei dem PC eines Freundes bemerkt.

Mach einfach aus, dann wird es aufhören zu ruckeln.

@-=Wwc=- Rasheed Wo hast du dir Fastpath geholt?

Ich will es auch haben, doch habe keine Ahnung woher.

Gruß

][FalX][

Geschrieben
:ph34r: Battlefield Vientam geht gar nicht mehr.

Scheiss Northon