Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

DCXTENDED

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ein problem mit DCXTENDED. ich starte das spiele und connecte auf einen server, doch is fertig geladen, flieg ich einfach aus dem spiel.

hat jemand ähliche probleme?

mfg Rasheed

Geschrieben

Hm... Installier es mal neu oder Saug es von nem anderen server (Hmgibt aber glaub nur fileplanet oder? bei mir gings einwandfrei)

bzw haste auch den patch auf 7.2d drauf?

xX_ Molotow _Xx

Geschrieben

hm...gepatched hab ich nix <_<

ich saug mir grad den DCX .7.2d Patch.

Brauch ich auch noch die 2 Mappacks

mfg Rasheed

Geschrieben

den hier:

klickst du hier

Probiers mal mim patch vlt funktioniert es dann ;)

?dit: Mappack bruachst du nicht unbedingt, jedoch haben parr server die maps auch drauf (aber nichtalle ;))

xX_ Molotow _Xx

Geschrieben

oh ****, so ne kleine datei und trotzdem 22 min warten....

aba ich denk das müsste es gehen? brauch ich die mappacks auch?

mfg Rasheed

Geschrieben
oh ****, so ne kleine datei und trotzdem 22 min warten....

aba ich denk das müsste es gehen? brauch ich die mappacks auch?

mfg Rasheed

Geschrieben

ich finde fileplanet aba eigentlich total fett! ich lad nur bei wenigen anderen servern schneller runter, hat schon was gutes die wartezeiten. dann is der traffic für einen besser, stiert halt an, das warten....

naja wollte auch mal mir rootserver holen, so für download und auch für die server von meinem clan.

aba ich kenn mich da net so super aus, und hacker gehen gern auf root server, die von so halb noobs wie zb mir gehostet werden...naja vielleicht findet sich ja mal jemand der das drauf hat.

so en root server is für nen clan das beste überhaupt. so geringe kosten und dafür mehrere server und homepage + downloads drauf.

mfg Rasheed

Geschrieben

Naja wennde jemand findest der nen guten upload hat dann schmeis ich dcx auf meine pladde :) ich hoste auch clans mit pages (die müssen se machen ich hoste nur und mach wenns nötig is des forum :P).

Najo musch halt warten aba danach gehts flott :P

xX_ Molotow _Xx

Geschrieben

bist du in nem clan? oda was machst du so? was spielst du so?

mfg Rasheed

Geschrieben

Hmmm? wieso? hehe bin mommentan Trail bei dem 2rb clan :) 2 wochen trail muss man sein 1 woche hab ich schon absolviert :) und bevor wir den thread weiter Zumülln schreib mir einfach im x-fire :) (molotow1337)

xX_ Molotow _Xx