Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

kalter krieg mod!

Empfohlene Beiträge

hehe, der thread wird sicher oft gelesen wegen der zweideutigen überschrift ;)

also eigentlich wollt ich nur wissen ob es nen mod für bf42/bfv/bf2 gibt bzw. geben wird, der zur zeit des kalten krieges spielt.

uboote kommen meiner meinung viel zu selten in spielen vor (ja ich weiß dass es in bf42 EIN uboot gibt...leiderr kanns nur aufgetaucht känpfen und hat auch nur torpedos) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich doh meinen. es kann nicht sein, das bei der fülle an mods nicht irgendwo so ein ding auftaucht. Aber ein mod nach der filmvorlage "Jagd auf Roter Oktober" wäre genau das was du dir vielleicht vorstellst, Dr. Dünnpfiff.

Bearbeitet von Masta_Chilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich doh meinen. es kann nicht sein, das bei der fülle an mods nicht irgendwo so ein ding auftaucht. Aber ein mod nach der filmvorlage "Jagd auf Roter Oktober" wäre genau das was du dir vielleicht vorstellst, Dr. Dünnpfiff.

da hast du absolut recht, genau das such ich aber ich hätt kein thread aufgemacht wenn ich net schon gesucht hätt ;)

russian assault sieht klasse aus. interessiert mich auch aber es ist halt net des selbe.

es sei denn die machen noch massig uboote dazu dann wärs mir sogar lieber wien kalter-krieg-mod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kriegsgerät wird auf dem neuesten Stand sein und von verschienden Parteien kommen. Als Parteien wird man vorraussichtlich die KFOR, die serbische Armee und die Widerstandsarmee des Kosovo (UCK) erwarten können.

naja. kalter krieg is was anderes ;)

mir gehts doch hauptsächlich um uboote. das wär mal was neues in bf.

und zwar net nur so ne schüssel ausm 2.wk die unter wasser höchstens abhauen kann. sondern irgendwas in richtung 688-klasse mit mehr als 1 mann besatzung.

[schwärmmode=1] mit raketenschützen der manuell gelenkte langstreckenraketen abfeuern kann. und zielsuchenden torpedos, die vom sonar erfasst werden und mit täuschkörpern und geschickter seetaktik abgelenkt werden können. dann bräuchte man auch mal skill um n uboot zu fahren.[schwärmmode=0]

so extrem isses in bf zwar net möglich aber das mit den raketen wär theoretisch machbar :rolleyes::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und noch nuklearreaktor an board, samt ganzen 8 raketen mit atomsprengköpfen, die, wenn man sie zündet, die ganze map verwüsten^^

zielen sinnlos - man trifft alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA und als du eine yankee suche indiziierst treibt aus deinen sonar schatten ein victor III. du hörst wie die torpedorohre geflutet und die luken geöffnet werden pressluft zischt und du hörst nur noch das aufgeschaltete zielsonar...du gehst auf maximale kraft wendest,lässt im strömungswirbel einen störkörper zurück doch das torpedo ist schneller und drahtgelenkt ein knall und der maschienenraum meldet sich nicht mehr...du beginnst zu sinken nur der doppelrupf hat dich "gerettet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.